meine Grauen beschäftigen / spielen nicht
Diskutiere meine Grauen beschäftigen / spielen nicht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebes Forum, meine beiden Grauen sind im eigenen Vogelzimmer, hätten genug Platz und jede Menge Spielsachen / Knabberzeugs / Futtersuchspielzeug...
Seite 1 von 2
Thema:
meine Grauen beschäftigen / spielen nicht
Die Seite wird geladen...
-
meine Grauen beschäftigen / spielen nicht - Ähnliche Themen
-
Wie kann ich meine Grauen beschäftigen
Wie kann ich meine Grauen beschäftigen: Hallo zusammen! Habt ihr vielleicht tipps für mich, wie ich meine Graupapageien sinnvoll beschäftigen kann? z.b. Spiele,wo sie denken müssen und... -
Welches Futter für meine Grauen
Welches Futter für meine Grauen: Moin ich bin ja immer auf der Suche, nach dem Optimalen Futter. Derzeit wechsle ich zwischen Ricos (was echt ins Geld geht ) und Versele Laga... -
Meine 2 Grauen sind eingezogen
Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw.... -
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.
habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,... -
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...