meine grauen wollen nicht in einen käfig
Diskutiere meine grauen wollen nicht in einen käfig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ich habe durch zufall dieses tolle forum gefunden und habe gleich ein paar fragen!! seit ca 7 jahren habe ich meinen coco (hahn ca 10...
Thema:
meine grauen wollen nicht in einen käfig
Die Seite wird geladen...
-
meine grauen wollen nicht in einen käfig - Ähnliche Themen
-
Hilfe meine Grauen wollen Abens nicht in ihre Voliere
Hilfe meine Grauen wollen Abens nicht in ihre Voliere: Guten morgen, ich hab da mal wieder ein Problem. Unsere Grauen sin ja den ganzen Tag draussen. Gehen Tags über auch immer wieder in ihre Voliere... -
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie... -
Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden
Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,... -
Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit
Meine beiden Grauen haben wohl eine Gefiederkrankheit: Ich habe 2 Graue Leni, die im Feb.3 wird und Hansi gut 1. Seit einigen Monaten fiel mir auf, dass das Gefieder meiner Beiden sich veränderte.Auf... -
Neues Zuhause für meine beiden Grauen
Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...