Meine Grauen

Diskutiere Meine Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Meine Grauen heißen Coco und Nono und eure?ich freue mich über Antworten
L

Lisa

Guest
Hallo.
Meine Grauen heißen Coco und Nono und eure?ich freue mich über Antworten
 
Hallo Lisa,
meine heissen Gismo und Merlin (Merline... ist ein Weibchen). Gismo ist 8 Monate und Merlin ist 4 Monate.
Sie leben ... und randallieren... in unserem Wohnzimmer in einer grossen Voliere.

Wie lange hast du die zwei schon?

Neu hier?


Liebe Grüsse Isa
 
Hallo Lisa,

Willkommen im VF:)
Meine Grauen heißen Coco und Nono und eure?
Meine heißen Coco und Grisu;)
Schreib doch mal etwas mehr über deine Grauen - wie lange hast du sie denn schon und sind sie HA oder NB?
Wie klappt das Zusammenleben mit deinen Wellis und Nympfen? - Wir sind doch hier auch neugierig;) Und Bilder sehen wir auch sehr gerne :D
 
Hallo Lisa

Herzlich Willkommen im Forum!
Meine Grauen heißen Cora und Filou.
Cora ist die,die immer so schön singt und beißt und ihren Lieblingplatz auf der Riesenschaukel hat.
Filou ist sehr anhänglich hat seinen Lieblingsplatz auf meiner Schulter und versucht immer neue Wörter auszuquetschen.

Eines haben aber beide gemeinsam:
Dummheiten machen und Weintrauben fressen
 
hallo lisa,
meine timneh heißt merlin(ist eine sie aber wenn ich dran denke merilyn)und ist 19 jahre alt.mein timneh/kongomix heißt woody und wird im januar 4jahre alt.
liebe grüße beate
 
Meine beiden heißen Krümel und Eumel.
Erzähl doch mal ein bischen was über euch.....
Auch Bilder sind gern gesehen :+klugsche :D
 
Hallöchen...

Hallo, grüß Dich.
Meine Beiden Grauen heißen Coco und Picco(Linchen) sind 4 und 2 Jahre alt und platzen fast jeden Tag vor Übermut und Selbstvertrauen. Die Zwei sind nicht zu bremsen.
Eigentlich sind Sie zu Viert, habe noch zwei Edelpapageien 7Jahre und 6,5 Jahre.
Liebe Grüsse :0-
 

Anhänge

  • Picco.jpg
    Picco.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 149
  • Coco 2a.jpg
    Coco 2a.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 149
Hallo Lisa

unsere 3 Rabauken heißen Rudi (ist aber ein Weibchen :-), Emma und Paul.
Emma&Paul sind ein Paar und Rudi lebt noch allein, hoffe aber das es sich bald ändert. Alle 3 haben zusammen ihr eigenes Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lisa,

ein ganz liebes Willkommen hier im Grauen-Forum :0- :0- :0- .

Erzähl uns doch ein bisschen mehr von Deinen beiden Schätzchen....... ;) :0-
 
Gaupapageier

Hallo Lisa,

unsere Geierchen heißen Coco, Odin, Purzel, Erin, Susa und Rocky.
Die ganze Bande ist zwischen 1 ung 9 Jahre alt.

Liebe Grüße !
 
Hallo Lisa,
herzlich Willkommen!
Meine Grauen heißen Rudi (2,5 Jahre) und Rita (2 Jahre).

@ Buchi: dein Benuterbild finde ich immer wieder sehr schön. Vermittelt es doch besser als 1000 Worte, dass nicht nur Einzelvögel zahm sind. :zustimm:

Liebe Grüße
Elke
 
Also.
Meine Nono ist ein Weibchen und 2Jahre alt.Sie ist ein Kongo-Graupapagei.
Coco ist ein Männchen und 1 Jahr alt auch ein kongo. Meine Vögel verstehen sich alle super!
Bilder kann ich keine reinstellen
Maren
 
hallo Lisa!

habe zwar keine Grauen aber Wellis - und da du im Welliforum auch schon gepostet hast hab ich mir mal dein Profil angesehen ... du hast aber einen Haufen Vögel - alle Achtung - pflegst und versorgst du die ganz alleine? Wie alst bist du?

Hast du vielleicht ein paar lustige Geschichten deiner Tiere auf Lager? Oder Fotos - Fotos sind immer gut ....
 
Hallo,

ich habe zwei Kong Graupapageien.
Charlie ist 8 Monate und Jacko 6 Monate.
Charlie ist die Sängerin und Jacko der Krachschläger.

Gruß Astrid
 
Hallo Lisa,

meine grauen Eminenzen heißen Arthur (0.1) und Felix (1.0).
Sie sind 5 und 14 Jahre alt und versuchen sich gerade mit dem Zusammenleben. Sowohl miteinander, als auch mit unserem Amazonenpärchen Agathe und Loui. :trost:

Azrael
 
Hallo,

tut mir leid, "Lisa" war ein fake, es war alles Phantasie, was sie geschrieben hat. Darum ist sie nun gesperrt.
 
wie meinst du das?
Die Themenstarterin hat euch einen Bären aufgebunden..
 
Thema: Meine Grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben