Meine Graukopfpapageien

Diskutiere Meine Graukopfpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Aus großer Entfernung konnte ich das beobachten. Sehr erfreulich. Grüße aus Sachsen
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
IMG_0104.jpgIMG_0103.jpgIMG_0102.jpg
Aus großer Entfernung konnte ich das beobachten. Sehr erfreulich.

Grüße
aus Sachsen
 
Hallo Erhard,

wie alt sind die beiden denn? Ist der Hahn der wo links sitzt? Bin neugierig :)
 
Hallo Erhard,

die Bilder sind wirklich sehr schön und ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du uns noch ein paar davon nachschieben würdest :zwinker:.
 
Mensch das sind aber schöne Fotos! Die zwei scheinen sich zu mögen! Ich muss sagen Graukopfpapageien sind wirklich schöne Tiere, sieht man viel zu selten! Gerne mehr davon!
Liebe Grüsse Sandra
 
Danke für die schönen Fotos, Graukopfpapageien bekommt man ja leider nicht so oft zu sehen.:beifall:
 
Nee, links ist das Weibchen. Bei den Graukopfpapageien kann man die Geschlechtsbestimmumg sparen. Man braucht aber etwas Geduld. Am Anfang haben alle die Rotfärbung, nach der ersten Mauser werden die Männchen grau. Habe unten noch etwas dazu geschrieben
Hallo Erhard,

wie alt sind die beiden denn? Ist der Hahn der wo links sitzt? Bin neugierig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Erhard,

danke für die Aufklärung; das ist mal interessant; denn oft sind doch die Männchen prächtiger gefärbt als die Weibchen. Herrscht bei den Graukopfpapageien denn dann eher "Männerwahl"; gibt es da Unterschiede im Dominanzverhalten?

Bei uns hat Rudi die Hosen an; könnt aber auch daran liegen, dass er älter ist.
 
Thema: Meine Graukopfpapageien

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.222
Moni Erithacus
Moni Erithacus
G
Antworten
5
Aufrufe
1.022
graupihenry
G
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
1.350
muldentaladler
muldentaladler
muldentaladler
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben