Meine Graukopfpapageien

Diskutiere Meine Graukopfpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Aus großer Entfernung konnte ich das beobachten. Sehr erfreulich. Grüße aus Sachsen

  1. #1 muldentaladler, 11. September 2012
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Sieht sehr harmonisch aus :)
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Erhard,

    tolle Bilder! Gerne mehr davon! :-)
     
  5. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hallo Erhard,

    wie alt sind die beiden denn? Ist der Hahn der wo links sitzt? Bin neugierig :)
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Erhard,

    die Bilder sind wirklich sehr schön und ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du uns noch ein paar davon nachschieben würdest :zwinker:.
     
  7. Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Mensch das sind aber schöne Fotos! Die zwei scheinen sich zu mögen! Ich muss sagen Graukopfpapageien sind wirklich schöne Tiere, sieht man viel zu selten! Gerne mehr davon!
    Liebe Grüsse Sandra
     
  8. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke für die schönen Fotos, Graukopfpapageien bekommt man ja leider nicht so oft zu sehen.:beifall:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 muldentaladler, 12. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Nee, links ist das Weibchen. Bei den Graukopfpapageien kann man die Geschlechtsbestimmumg sparen. Man braucht aber etwas Geduld. Am Anfang haben alle die Rotfärbung, nach der ersten Mauser werden die Männchen grau. Habe unten noch etwas dazu geschrieben
     
  11. elavogel

    elavogel Gold-Bug

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    763xx
    Hallo Erhard,

    danke für die Aufklärung; das ist mal interessant; denn oft sind doch die Männchen prächtiger gefärbt als die Weibchen. Herrscht bei den Graukopfpapageien denn dann eher "Männerwahl"; gibt es da Unterschiede im Dominanzverhalten?

    Bei uns hat Rudi die Hosen an; könnt aber auch daran liegen, dass er älter ist.
     
Thema: Meine Graukopfpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www. kap-papageien