Meine Großfamilie

Diskutiere Meine Großfamilie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mein dicker Ossi (Oskar) Mein kleiner flinker Gino Mein schönster Hellflügel und diese Farbe..*schwärm* Merlin Meine Texmarkerdame...
Felix/Jasmin

Felix/Jasmin

Wellis sind mein Leben
Beiträge
132
Mein dicker Ossi (Oskar)
http://s7b.directupload.net/images/user/081206/6xkvziuq.jpg

Mein kleiner flinker Gino
http://s9b.directupload.net/images/user/081206/zbqyirxb.jpg

Mein schönster Hellflügel und diese Farbe..*schwärm* Merlin
http://s7b.directupload.net/images/user/081206/b7vjivpx.jpg

Meine Texmarkerdame Amy
http://s11b.directupload.net/images/user/081206/whptkwzg.jpg

Mein kleines dickes Muckel Fina bringt zur Zeit 66 gramm auf die Waage :eek:
http://s11b.directupload.net/images/user/081206/383wxa55.jpg


Mein schöner Jeffrey, der Kopf juckt grad so...
http://s10.directupload.net/images/user/081206/mdoogf6p.jpg

Meine kleine Knuffelmaus Karla ihr juckt auch der Kopf
http://s8b.directupload.net/images/user/081206/geecf6ae.jpg

Mein Chameur Eddy hat ur Zeit drei Frauen am Wickel. :eek: Aber von Jolina habe ich kein Bild von den beiden zusammen.
die Fina
http://s7b.directupload.net/images/user/081206/cvawtjwk.jpg

die Elly
http://s7b.directupload.net/images/user/081206/ahavzxzy.jpg

http://s11b.directupload.net/images/user/081206/6hupdnxz.jpg
 
Ossi wieder
http://s11b.directupload.net/images/user/081206/29pmezme.jpg

Meine kleines, süßes Stummelchen, oh ich find sie soooo süüüß... wir haben übrigens Federn einschicken lassen, warten noch auf das Ergebnis :?
http://s9.directupload.net/images/user/081206/ypnhneh4.jpg

http://s10b.directupload.net/images/user/081206/u4kixyyk.jpg

Meine schöne Dame Zedar, hält seit einger Zeit so ihr Mittagschläfchen
http://s9.directupload.net/images/user/081206/gfeg9enm.jpg

Und mein großer dicker Emil
http://s11b.directupload.net/images/user/081206/p9nyfbc8.jpg

Basilikum schmeckt
http://s7b.directupload.net/images/user/081206/udftve8e.jpg

Meine kleine zarte Liza, sie wiegt nur 32 gramm :eek: ist aber kern gesund und gut genährt. Sie ist einfach sooo klein.
http://s8b.directupload.net/images/user/081206/tnpnpeh7.jpg

Wie ich jetzt weiß :mrgreen: meine Rainbowhenne, sie ist echt sehr hübsch geworden
http://s9b.directupload.net/images/user/081206/bksb3eve.jpg

Mein alter Herr Rudi fast 12 Jahre alt *stolzbin*
http://s9b.directupload.net/images/user/081206/pcvvlp4m.jpg
 
Ist er nicht toll... :o ich finde ihn sooooo klasse.
http://s11.directupload.net/images/user/081206/5h5mke4v.jpg

Meine Mintischönheit Jolina
http://s9.directupload.net/images/user/081206/uageu9m3.jpg

Meine Fußgängerin Joosy
http://s11.directupload.net/images/user/081206/r9ky3nvo.jpg

Meine TCB Henne Bärbel
http://s7b.directupload.net/images/user/081206/hzs6ty95.jpg

Mein kleines Angstauge :mrgreen: Elly ich nenne sie so, weil sie damals mal mit Micky befreundet war und wenn sie zu uns gekommen ist mit ihm, hat sie immer unwahrscheinlich die Augen aufgerissen, das sah immer total putzig aus.
http://s9b.directupload.net/images/user/081206/7lfuq2qr.jpg

Beste Freunde Feivel und JEffrey
http://s11b.directupload.net/images/user/081206/9k62hlwv.jpg

Mein kleiner kropfiger Nailo :mrgreen:
http://s9.directupload.net/images/user/081206/4bnqbbed.jpg

Mein immer Augenzumacher beim Fotografieren :mrgreen: , es gibt kaum Bilder wo Neelix mal die Augen aufläßt
http://s8b.directupload.net/images/user/081206/5fjiujet.jpg
 
Und nochmal ein schönes Kraulbild
http://s7b.directupload.net/images/user/081206/onlon2yn.jpg

Hier noch die 6 restlichen.... dann habe ich alle 27 Wellis. :mrgreen:

Mein Rupferzottel Nico
http://s9.directupload.net/images/user/081206/k7jpubpq.jpg

Mein Wuschel Lukas
http://s9b.directupload.net/images/user/081206/ffw75hrg.jpg

Mein Feivelpapa Uli
http://s8b.directupload.net/images/user/081206/4vj939ia.jpg

Die zwei neuen Verliebten Hannebirt und Nevio
http://s7b.directupload.net/images/user/081206/5dhzk75w.jpg

Und zuguter letzt der Vanillepudding Fenley :mrgreen:
http://s10.directupload.net/images/user/081206/edajwyjv.jpg
 
Wow...wenn ich bei dir freie Auswahl hätte, wärst du die mit den O (NULL) Wellis *lach*

Da ist ja einer hübscher als der andere. Sehr sehr schön, danke für diese Vorstellung. :beifall:
 
eine sehr schöne bande hast du da :)
 
Wow :beifall::beifall: da ist ja ein Welli hübscher
als der andere. Zottel passt, der sieht ja lustig aus.
Gut genährt sind sie alle. Fenley finde ich auch
super schön. Auch Ossi hat was. Er wirkt so
majestätisch. Zedars Schlafhaltung erinnert mich
irgendwie an Columbo. Fina würde ich Dir sofort
abkaufen. Was ist denn mit Stummelchen? Fehlen
ihr die Schwanzfedern?

LG Geierchen
 
Ist die Karla mit dem Columbo verwandt? Scheinen doch beide große Ähnlichkeiten zu haben!
Gruß, Silvi!
 
du hast wirklich wunderschöne wellis!
vorallem die kommentare dazu herrlich :D

mein kleines dickes muckel? irgendwie sowas lol und vanillepudding :D aber alles total süss

die eine schlafmütze, die sich so schön hingelegt hat, erinnert mich irgendwie an einen prominenten welli hier im forum^^
 
lach das sehe ich ja jetzt erst, das die schlafmütze columbos schwester ist :D wie passend, auch, dass gleich alle columbo mit ihr in verbindung bringen bei der schlafposition^^

die kleine die so wenig wiegt die ist ja auch total knuffig *klau*^^
 
Thema: Meine Großfamilie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben