Meine Grünen

Diskutiere Meine Grünen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hatte meien kleinen ja schon unter dem Thema, meine 2 Wiber vorgestellt, nun möchte ich Euch meine kleinen Grünen von den 2 Weibern vorstellen,...

  1. #1 Olzheim, 28.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Hatte meien kleinen ja schon unter dem Thema, meine 2 Wiber vorgestellt, nun möchte ich Euch meine kleinen Grünen von den 2 Weibern vorstellen, finde sie echt süß, oder?, Gruß geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  2. #2 josephina, 29.07.2004
    josephina

    josephina Guest

    wie ein orginal timbrado! voll süß! :+smiley:
     
  3. heppl

    heppl Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92421 Schwandorf
    Hallo Jasephina,

    die sind ja echt voll süß. Ich hab jetzt auch nach laaaaanger Suche endlich ein Grünes Weibchen bekommen.
     
  4. #4 Gelbkanari, 29.07.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöne Tiere!

    Hallo,Angelika-
    schöne Kanaris hast Du da-sind auch voll schön geworden,die Fotos.... :)
    Liebe Grüße von Evchen & Co. :0-
     
  5. #5 Olzheim, 29.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Danke

    Danke für das Kompliment werde es meinen Kanarien ausrichten, pfeife ihnen was vor. Ist der Name timbrado ein Begriff für die Farbe oder? Hier noch 3 Bilder von den kleinen, von meinen beiden Müttern, Gruß geli aus der Eifel
     

    Anhänge:

  6. #6 redberry, 30.07.2004
    redberry

    redberry Guest

    Ein bischen grün hinter den Ohren ist meine Pepsi (Fife Fancy) auch noch :D !
     

    Anhänge:

  7. #7 Olzheim, 31.07.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Der ist ja auch wunder schön, hasst du noch ein Bild von vorne? Gruß geli aus der Eifel
     
  8. Moni

    Moni Guest

    Hi Geli,

    Timbrado ist eine Gesangskanarienrasse. Da bei der Zucht nicht auf "Äußerlichkeiten" sondern nur auf den Gesang geachtet wird, sind dies meistens Schecken.

    Viele Grüße
    Moni
     
  9. #9 Olzheim, 01.08.2004
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Danke für die schnelle Antwort, der Papa meines grünen singt auch so wunderbar, ist auch eine Schecke, er singt auch wenn ich pfeife immer direkt, ist echt süß, Gruß Geli aus der Eifel
     
Thema:

Meine Grünen

Die Seite wird geladen...

Meine Grünen - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox)

    Suche dringend Hilfe beim Einfangen meiner Grünen Kongos in Leipzig (in Transportbox): Ich benötige einen Vofgelfreund, der mit beim Verbringen meiner zwei Grünen Kongos in je eine Transportbox behilflich ist. Es geht nur darum,...
  2. neue Fotos meiner Süssen grünen

    neue Fotos meiner Süssen grünen: Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christa[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ich hoffe es hat geklappt
  3. wieso hat einer meiner beiden BA einen gelben Rücken und der andere einen grünen?

    wieso hat einer meiner beiden BA einen gelben Rücken und der andere einen grünen?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage an die etwas erfahreren Leute von euch. Wieso hat eine meiner Blaustirnamazonen einen gelben und die...
  4. Krankheit meiner grünen Kongos

    Krankheit meiner grünen Kongos: Hallo zusammen, bin total am ende.Ronaldo & Keanu (vielleicht erinnert Ihr euch) sind schwer Krank.Die beiden sind im Februar 1 Jahr alt...
  5. Krankheit meiner grünen Kongos

    Krankheit meiner grünen Kongos: Hallo zusammen, bin total am ende.Ronaldo & Keanu (vielleicht erinnert Ihr euch) sind schwer Krank.Die beiden sind im Februar 1 Jahr alt...