Meine Grünen

Diskutiere Meine Grünen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hatte meien kleinen ja schon unter dem Thema, meine 2 Wiber vorgestellt, nun möchte ich Euch meine kleinen Grünen von den 2 Weibern vorstellen,...

1. #1 Olzheim, 28.07.2004
    Olzheim

Olzheim Guest

Hatte meien kleinen ja schon unter dem Thema, meine 2 Wiber vorgestellt, nun möchte ich Euch meine kleinen Grünen von den 2 Weibern vorstellen, finde sie echt süß, oder?, Gruß geli aus der Eifel

Anhänge:

2. #2 josephina, 29.07.2004
    josephina

josephina Mitglied

wie ein orginal timbrado! voll süß! :+smiley:

3. heppl

heppl Stammmitglied

Hallo Jasephina,

die sind ja echt voll süß. Ich hab jetzt auch nach laaaaanger Suche endlich ein Grünes Weibchen bekommen.

4. #4 Gelbkanari, 29.07.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Schöne Tiere!

Hallo,Angelika-
    schöne Kanaris hast Du da-sind auch voll schön geworden,die Fotos.... :)
    Liebe Grüße von Evchen & Co. :0-

5. #5 Olzheim, 29.07.2004
    Olzheim

Olzheim Guest

Danke

Danke für das Kompliment werde es meinen Kanarien ausrichten, pfeife ihnen was vor. Ist der Name timbrado ein Begriff für die Farbe oder? Hier noch 3 Bilder von den kleinen, von meinen beiden Müttern, Gruß geli aus der Eifel

Anhänge:

6. #6 redberry, 30.07.2004
    redberry

redberry Guest

Ein bischen grün hinter den Ohren ist meine Pepsi (Fife Fancy) auch noch :D !

Anhänge:

7. #7 Olzheim, 31.07.2004
    Olzheim

Olzheim Guest

Der ist ja auch wunder schön, hasst du noch ein Bild von vorne? Gruß geli aus der Eifel

8. Moni

Moni Foren-Guru

Hi Geli,

Timbrado ist eine Gesangskanarienrasse. Da bei der Zucht nicht auf "Äußerlichkeiten" sondern nur auf den Gesang geachtet wird, sind dies meistens Schecken.

Viele Grüße
    Moni

9. #9 Olzheim, 01.08.2004
    Olzheim

Olzheim Guest

Danke für die schnelle Antwort, der Papa meines grünen singt auch so wunderbar, ist auch eine Schecke, er singt auch wenn ich pfeife immer direkt, ist echt süß, Gruß Geli aus der Eifel

Thema:

Meine Grünen

Die Seite wird geladen...

Meine Grünen - Ähnliche Themen

1. Grüne Kongopapageien beißen verhindern

Grüne Kongopapageien beißen verhindern: Hallo, ich bekomme im August 2 Grüne Kongopapageien, blutsfremd, Weibchen und Männchen. Die sind aus der Handaufzucht und sollen angeblich...
  2. Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen

Grüne Kongopapageien Allgemeine Fragen: Hallo, ich bekomme im August 2 Grüne Kongopapageien ich habe hierzu paar allgemeine Fragen. 1. Was soll auf dem Boden im Käfig? Sand,...
  3. was für ein Vogelei kann das sein? (grün)

was für ein Vogelei kann das sein? (grün): hab leider keine Quellen, bin in einer Facebook-Vogel-Gruppe und mich lässt es nicht locker was das für Eier sein könnten. sieht für mich sehr...
  4. Grünes Jungtier färbt in blau um

Grünes Jungtier färbt in blau um: Hallo Zusammen, habe bei meinen letzten 2018er Goulds ein Jungtier dabei, dessen Umfärbung mich vor ein Rätsel stellt. Es ist ein sk Weibchen,...
  5. Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos

Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos: In der Hoffnung, es werden nicht mehr minus 20 Grad habe ich den Kongos heute ihre Nistkästen eingehängt .Nun sind sie einige Tage beschäftigt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden