Meine Grünen

Diskutiere Meine Grünen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hatte meien kleinen ja schon unter dem Thema, meine 2 Wiber vorgestellt, nun möchte ich Euch meine kleinen Grünen von den 2 Weibern vorstellen...
O

Olzheim

Guest
Hatte meien kleinen ja schon unter dem Thema, meine 2 Wiber vorgestellt, nun möchte ich Euch meine kleinen Grünen von den 2 Weibern vorstellen, finde sie echt süß, oder?, Gruß geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • baby2.jpg
    baby2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 194
  • 27.07.04.jpg
    27.07.04.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 191
Hallo Jasephina,

die sind ja echt voll süß. Ich hab jetzt auch nach laaaaanger Suche endlich ein Grünes Weibchen bekommen.
 
Schöne Tiere!

Hallo,Angelika-
schöne Kanaris hast Du da-sind auch voll schön geworden,die Fotos.... :)
Liebe Grüße von Evchen & Co. :0-
 
Danke

Danke für das Kompliment werde es meinen Kanarien ausrichten, pfeife ihnen was vor. Ist der Name timbrado ein Begriff für die Farbe oder? Hier noch 3 Bilder von den kleinen, von meinen beiden Müttern, Gruß geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • babyfranzi.jpg
    babyfranzi.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 133
  • babyanflug.jpg
    babyanflug.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 130
  • baby.jpg
    baby.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 132
Ein bischen grün hinter den Ohren ist meine Pepsi (Fife Fancy) auch noch :D !
 

Anhänge

  • pepsi2vf.JPG
    pepsi2vf.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 119
Der ist ja auch wunder schön, hasst du noch ein Bild von vorne? Gruß geli aus der Eifel
 
Olzheim schrieb:
Ist der Name timbrado ein Begriff für die Farbe oder?

Hi Geli,

Timbrado ist eine Gesangskanarienrasse. Da bei der Zucht nicht auf "Äußerlichkeiten" sondern nur auf den Gesang geachtet wird, sind dies meistens Schecken.

Viele Grüße
Moni
 
Moni schrieb:
Hi Geli,

Timbrado ist eine Gesangskanarienrasse. Da bei der Zucht nicht auf "Äußerlichkeiten" sondern nur auf den Gesang geachtet wird, sind dies meistens Schecken.

Viele Grüße
Moni

Danke für die schnelle Antwort, der Papa meines grünen singt auch so wunderbar, ist auch eine Schecke, er singt auch wenn ich pfeife immer direkt, ist echt süß, Gruß Geli aus der Eifel
 
Thema: Meine Grünen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben