meine Hausfreunde :)

Diskutiere meine Hausfreunde :) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe mir vor 2 Tagen ein Kanarien paar gekauft. ( aus einer Privat zucht) das Mänchen hat dort echt doll gesungen sie hatten sogar in dem...
N

Nomad-in

Neuling
Beiträge
1
Ich habe mir vor 2 Tagen ein Kanarien paar gekauft. ( aus einer Privat zucht) das Mänchen hat dort echt doll gesungen sie hatten sogar in dem gesonderten Kafig ein Nest :( seit sie hier bei mir sind pipt das Mänchen nur und sie sitzen auch getrennt nichg mehr zusammen (tagsüber ja abends nicht) jetzt meine frage. Legt sich das wieder bis sie sich dann mal eingelebt haben sollte ich sie an einen andersn platz stellen oder evtl doch wiede ein nest rein packen ??? Ich wollte allerdings keine Jungen haben ....

LG die neue :)
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


PS.: Fressen und Trinken läuft super :)
 
Hallo.
Gib ihnen erstmal Zeit anzukommen, sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen , das mit dem singen kommt wieder.Mein Hahn trällert im Moment auch nicht, die Brutzeit ist fast rum und es ist ihm wohl auch nen bisschen zu warm.
 
Hallo, ich würde sie sich auch erstmal einleben lassen. Es ist ja eine ziemliche Umstellung für die beiden, gut möglich, dass sie jetzt auch erstmal in die Mauser kommen.
 
Eile mit Weile, gib ihnen Zeit sich einzugewöhnen und wie die anderen Beiden schon sagten beginnt jetzt auch die Mauserzeit.
 
Thema: meine Hausfreunde :)
Zurück
Oben