Meine Heinzelmännchen

Diskutiere Meine Heinzelmännchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich hätt' mal wieder eine Bildergeschichte für Euch - Lust drauf ? Dann kann's ja losgehen :) Bild 1 - "Auf, auf, Rory - es ist Zeit - die...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich hätt' mal wieder eine Bildergeschichte für Euch - Lust drauf ?
    Dann kann's ja losgehen :)


    Bild 1 - "Auf, auf, Rory - es ist Zeit - die Arbeit ruft!"

    Bild 2 - "Ich mach' schon mal den Espresso für's Frühstück."

    Bild 3 - "Schnell noch das Brot "auf" den Tisch!"

    Bild 4 - "So, jetzt den Luftbefeuchter anschmeißen."
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      428
    • 02.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      402
    • 03.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      425
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      397
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Bild 1 - "So, jetzt den Käfig sauber machen."

    Bild 2 - "Endlich Zeit für eine kleine Snackpause!"

    Bild 3 - "Oh nee - uns läuft die Zeit davon - jetzt aber weitermachen!"

    Bild 4 - "Die Futterbestellung muß auch noch raus! - Vielleicht kann ich ja ein paar Leckerlies mehr bestellen ?!"
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      395
    • 06.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      393
    • 07.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      382
    • 08.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      378
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Bild 1 - "Ich muß noch ein paar lockere Schrauben festdrehen! - Ratet mal bei wem :D :S "

    Bild 2 - "Die Wäsche ist auch schon trocknen - klasse!"

    Bild 3 - "Zeit für's Abendessen - das Kochgerät ist einsatzbereit!"

    Bild 4 - "Die Federlose will bestimmt nen Rotwein zum Essen."
     

    Anhänge:

    • 09a.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      412
    • 09b.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      383
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      373
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      372
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Bild 1 - "Laß mal sehen - hast Du Dir auch die Hände vor'm Essen gewaschen?"

    Bild 2 - "So - letzter Kontrollflug - alles okay!"

    Bild 3 - "He Federlose - bist Du endlich zufrieden für heute?"

    Bild 4 - "Puuh, das wäre geschafft. Schluß für Heute - Gute Nacht!"
     

    Anhänge:

    • 12.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      374
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      404
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      374
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      369
  6. #5 Raymond, 8. Mai 2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Gaby,

    wiiiiie immmmer suuuuuper bilder.

    mehr haben will!!!!!!!!!!!!
     
  7. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hey, supertolle Fotogeschichte!

    Gibt es hier irgendwo eine"Anleitung" für doo... wie das mit Fotos funxt?
    Wir haben von 14 Tagen eine Digi gekauft. Diese hat mehrere Einstellungen fürs Fotomachen - Pixel?! Ist es egal wie hoch die Einstellung ist, und was muss man machen um andere hier dran teilhaben zu lassen.
    Mit dieser Kamera haben wir auch von unseren beiden einen kleinen Film gemacht. Echt genial. Nachdem sie ja nun schon wochenlang fleißig versuchen Nachwuchs zu zeugen, haben sie beim Freigang ein Loch im Lautsprecher gefunden.... Um zu verhindern, dass Murphy dort reinkrabbelt, nicht wieder rausfindet oder es sich in dem guten Stück gemütlich macht, haben die Kids einen Eiscrasher davorgestellt. Da Murphy in dieses blinkende Ding geschaut hat, wurde der sich dort befindliche Papagei auf ernsthafte Weise bedrohlich verwarnt, denn seine Süße stand daneben und himmelte ihn an. Wir haben uns weggeschrien. Unser Sohn hat dann doch noch diesen Film davon aufgenommen.
    Viele Grüße
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Doris!
    Du Nimmersatt ;) - aber es gibt sicher mal wieder neue Fotos :)


    Hi Anita!
    Wegen Hilfe bei Digi-Fotos und so schau doch mal im Werkstattforum am Ende der Startseite rein - da ist Einiges erklärt.
    Ich kann das schlecht - bin selber ein Depp was das alles anbelangt.

    Deinen kleinen Film würde ich aber zu gerne sehen :cheesy: :jaaa:
     
  9. #8 Gruenergrisu, 8. Mai 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Gaby und die Rackerbande,
    wieder mal das pure Ergötzen!!!!!!!!!!! Dürfen die Racker bei Dir einfach alles? Dank Dir dürfte die Produktion von Staubsaugerbeuteln, Küchenrollen, Kehrblechen, Glaswaren und Küchengeräten für immer gesichert sein. Sehr konjunkturankurbelnd... Wenn ich unseren 4 Rackern nur einen Bruchteil davon gestatten würde, die Bude würde von unten nach oben gekehrt.
    Meeeeeeeeeeeeeehr Bilder bitte,
    Grüße
     
  10. #9 Raymond, 8. Mai 2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Gaby,


    deine bilder sind die nummer eins bei mir!!!!!!!!!!!!!

    ABER
    verrate es bitte nicht ;) :D :p
     
  11. #10 Ich & die Vögel, 8. Mai 2004
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Echt schön, deine dicken grünen :D
     
  12. #11 Gisela H, 9. Mai 2004
    Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Bei uns herrscht ein mieses Wetter. Ich mache den PC an und schaue mir diese wunderschönen Bilder an und der Tag beginnt doch noch gut.
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Hallo Gaby,

    die Fotos sind spitze :jaaa:

    Aber sag mal, bezahlst du deine Amas auch für die viele Hausarbeit die sie verrichten müssen? 8o :D

    Vielleicht sollten meine Beiden sich mal die Fotos ansehen...dann hätt ich weniger zu tun;).....*Bea mal Handfeger und Kehrblech für die Amas rauskram*

    Dann könnten Pat und ich uns gemütlich auf Sofa setzen und ein :bia: trinken...während die Amas hier für klar Schiff sorgen:D:D

    Aber nicht, dass die Amas eine Gewerkschaft gründen und so Sachen wie Urlaubsgeld, Schmutzzulage, Feiertagsbezahlung und Mindestlöhne fordern 8o ;)
     
  14. #13 Samantha, 9. Mai 2004
    Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hey, ich schließe mich auch an, das sind wirklich super Bilder. Besonders mag ich das wo der eine angeflogen kommt, wau!!!!!
    Gruß
    Samantha & Co.
     
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Freu mich, daß Euch die Bilder gefallen - dann macht es gleich noch mehr Spaß sie mit Euch zu teilen :)

    Alles dürfen die Racker nicht - aber leider hat Rory die Angewohnheit gerade das Verbotene besonders zu lieben 8o - und da ich meine Kamera immer griffbereit habe, nutze ich sie.
    Am Computer oder so würde ich ihn keine halbe Minute alleine lassen :D
    Gläser und Küchengeräte haben bis jetzt noch nicht gelitten.
    Aber Küchenrollen - ja da brauch ich ne ganze Menge - und der Kehrbesen steht auch immer bereit - aber das ist doch bei Euch nicht anders, oder ?! :D

    8o 8o - Oh mein Gott, daran hab ich noch garnicht gedacht 8o 8o
    Werd die Jungs gleich mal ein bißchen verwöhnen um sie einzulullen :D


    Ihr wißt doch hoffentlich auch, warum ich Euch meine Bilder zeige !?

    Ich will Eure auch sehen !!!!!!!!!!
    Her damit!!!!! :jaaa:
     
  16. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallo Gaby

    Muss auch sagen die Bilder sind der Knaller und die Mottos passen
    ausgezeichnet dazu :)

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da Euch ja die Bilder so gut gefallen, hab ich meine zwei Jungs noch mal zum Arbeitseinsatz geschickt :D :S

    Bild 1 - "Immer muß ich die Gardinen aufhängen - doofe Arbeit"

    Bild 2 - "Du hast gut reden - bleibt mal wieder an mir hängen, den Müll rauszubringen - bääh!"

    Bild 3 - "Und in den letzten Ecken sollen wir Staub wischen - die spinnt, die Federlose!"

    Bild 4 - "Rory, komm schnell - die Federlose fängt mit dem Kochen an!"
    "Bin doch schon längst da - siehst Du mich denn nicht!?"

    Bild 5 - "Paß ja genau auf, was sie alles reintut!"

    Bild 6 - "Wenn sie das Salz nimmt, beiß ich sie, weil wir wollen auch was ab haben! Haben schließlich den ganzen Tag geschuftet!"
     

    Anhänge:

    • a01.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      145
    • r01.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      142
    • a10.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      143
    • aa1.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      143
    • a03.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      139
    • 05.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      139
  18. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallo Gabi
    wir sind der Meinung das ist Spitze :) :p :dance:

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi :cheesy:
     
  19. #18 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Meine Nymphen haben diese Fotos gesehen und meinten:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Danke, Euch allen :0-

    Karinetti - Dein Foto ist genial :cheesy: :jaaa: :cheesy:
     
  22. #20 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke mein Schatz! :hintavotz
     
Thema:

Meine Heinzelmännchen