Meine Heinzelmännchen

Diskutiere Meine Heinzelmännchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo gabi, hallo rinus, sorry gaby, dass ich dein thema missbrauche, ist mir ja bei einem anderen mitglied auch schon mal passiert. s-doof,...

  1. #61 thorstenwill, 5. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo gabi, hallo rinus,

    sorry gaby, dass ich dein thema missbrauche, ist mir ja bei einem anderen mitglied auch schon mal passiert. s-doof, danke für den hinweis rinus.

    vielen dank euch zwei, dass ihr mir immer so schön helft, klasse! :freude:

    ich sehe ein, dass es von neo zu viel verlangt ist zu lernen nicht mehr zu beißen und auch nur noch an bestimmten orten sein geschäft zu verrichten. "fliegen" lass ich den neo nur noch, wenn er mich beißt, macht er die anstallten zum beißen sage ich deutlich "nein", und er merkt das, was ich damit zum ausdruck bringen will :prima: neo, und kräftig loben werde ich ihn, sobald er seine kleckse dahin macht, wo ich sie haben möchte. lernt er es so ist gut, wenn nicht ist auch nicht gut :D ich muss sagen anfangs hat er überall seine kleckse fallen lassen auch auf mich, habe ich aber nie direkt geschimpft sondern nur gefragt was das soll und das ich das nicht gut finde. wahrscheinlich war dabei mein gesichtsausdruck so böse, dass er es doch verstanden hat. nun gut.

    mit dem in den käfig setzen funktioniert bei mir auch nicht, weil neo merkt wenn ich "sauer" auf ihn bin und er dann nicht auf meine hand geht, oder er sitzt kurz auf der hand und bevor es in die voliere geht fliegt er weg :nene:

    gaby! mach mir keine angst mit den möbel zerstören, ich hoffe er wird das auch in zukunft nicht machen. :dagegen:

    nochmals vielen dank euch zwei, so wie ihr es macht wird es auch bei neo und mir funktionieren. und ich versuche micht zu bessen, was der missbrauch von anderen themen anbelangt.

    nichts für ungut.

    lg thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    huhu Gaby!
    Das sind ja unglaublich süße Bilder und Kommentare!
    Herrlich! :D
     
  4. Rinus

    Rinus Guest

    Äh, Thorsten, nur zur Richtigstellung: Den Hinweis, dass es hier Gabys Thread ist, hatte ich allein auf mich bezogen - weil ich falsch lag mit meiner Antwort. Das sollte kein Wink mit dem Zaunpfahl sein in deine Richtung.

    Ich schlag mich ja dauernd selbst auf die Brust - mea culpa - weil ich ständig Beiträge schreibe, die oft sehr weit entfernt sind vom eigentlichen Thema. Ich versuche mich zu bessern, aber manchmal geht es eben nicht anders, weil man sonst gar keinen Raum hätte für seine Gedanken und stattdessen alles per PN erledigen müsste. Aber das wäre ja auch nicht der Sinn der Sache.

    Sorry, Gaby!


    Viele Grüße
    Rinus.
     
  5. #64 thorstenwill, 5. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hi rinus,

     
  6. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Thorsten!


    Falsch im Sinne, dass ich meine Antwort am falschen Platz angebracht hatte, nämlich in Gabys Thread.

    Wenn sie dir aber trotzdem gefallen hat - danke, das nehme ich gern an. ;)

    Viele Grüße
    Rinus.

    Nun aber wirklich Schluss. Gaby, stell rasch neue tolle Bilder ein, sonst zerflücken wir hier vollends deinen Thread.
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Thorsten und Rinus :0-

    macht euch mal nicht so viele Gedanken, wegen Threadmißbrauch :D :trost:

    Ist doch UNSER Forum hier, und wenn halt ne Frage auftaucht, ist das doch okay, wenn man dann mal Off-Topic geht - mich zumindest stört es nicht. :)
    Also ruhig weiter mit der Diskussion.

    Bilder gibt's dann auch mal wieder, für alle die hier "nur" Bilder suchen :D

    @Thorsten

    "mit dem in den käfig setzen funktioniert bei mir auch nicht, weil neo merkt wenn ich "sauer" auf ihn bin und er dann nicht auf meine hand geht, oder er sitzt kurz auf der hand und bevor es in die voliere geht fliegt er weg "

    Das hat Rory auch immer mit mir gemacht :D
    Versuch doch mal deine andere Hand über ihn zu halten, um ihn so vom wegfliegen abzuhalten - vielleicht klappt's ja ;)
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und für alle, die neue Bilder von Rory und Lee sehen wollen

    Schaut doch mal hier rein . :0-
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Meine Jungs werden immer besser -
    ich verspreche Lee's Vorbesitzern und einer sehr guten vogellosen Freundin eine CD mit Bildern und laß die Jungs die Arbeit machen :prima:

    Bald setz ich mich nur noch in den Schaukelstuhl und laß mich nach Strich und Faden verwöhnen :D
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      62
    • 02.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      60
    • 03.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      59
    • 04.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      59
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ..........
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      62
    • 06.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      59
    • 07.jpg
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      62
  11. #70 Mari & Rico, 11. Januar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Lachweg...na die 2 werden ja auch immer besser.
    Sag mal...kann es sein, daß sie zu viel fern sehen?? :D
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    Wieso?? Warum glaubst du das?
     
  13. #72 Mari & Rico, 11. Januar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    :D das ist doch das erste, worauf man schliesst, wenn der menschliche Nachwuchs sich mal nicht so vorbildlich verhält, wie man es von ihm verlangt :D und genau an das erinnern mich immer die Bilder von Deinen süssen....

    Grüße :0-

    Mari
     
  14. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    deine vögel haben ja erstaunliche fähigkeiten. ich würde sie jetzt vorsichtig an hausarbeiten wie spülen und staubsaugen etc heranführen*ggg*

    wenn du sie dann so weit hast, tauscht du dann die vögel mit mir???? *lechz*
     
  15. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Foto-CD

    Hey Rory und Lee,
    jetzt hab ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen. Da hab ich doch tatsächlich gedacht, Ihr haltet Gaby von der Arbeit ab und dabei habt Ihr Beiden die CD für mich fertig gemacht. Ihr seid SUPERKLASSE!!!!!! :beifall: :beifall: :beifall:
    Freu mich total auf die CD und auf ganz viele tolle weitere Stories von Euch hier.
    Liebe Grüsse, Sabine
     
  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Mari
    Da muß ich wohl die Fernsehzeit für meine Süßen etwas runterfahren :hmmm:
    Das würde aber eventuell weniger Fotos bedeuten, oder es fällt ihnen statt dessen ne anderer Blödsinn ein :+keinplan



    nur eins dazu, Kuni, ;)

    Vergiß es !!:D
    Ich werd doch meine Heinzelmännchen nicht eintauschen :nene: :nene:
     
  17. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    na ja, schade! aber versuchen kann man es ja mal... ;) :D
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Oooh, Sabinchen - hätte beinahe deine Nachricht übersehen :(

    Aber nur soviel - ICH , die Gaby, hatte natürlich die Oberaufsicht :D

    Aber "schlechtes Gewissen" :+pfeif: - das kann man bestimmt mal gegen dich verwenden :p
     
  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    :zustimm: :prima: :bier:

    Aber trotzdem "No Way!!" :D :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Pelikanchen, 11. Januar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Ist ja voll der Hammer,

    waren die bei 007 in der Ausbildung :zustimm:
    Was die alles können.................................ihr könntet das ganze doch mal als Fotoroman raus bringen und noch voll die fette Kohle abstauben :-)
    Für sowas sind meine GRÜNEN Flugmonster zu faul.........................im gegensatz zu den GRAUEN Flugmonstern,die sind auch für jeden Blödsinn zu haben.
     
  22. #80 Pelikanchen, 11. Januar 2005
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    und wenn ich meinen erzähle,

    was deine alles :bier: können,bekommen sie Hunger schon von dem Wort " ARBEIT "
     

    Anhänge:

Thema:

Meine Heinzelmännchen