Meine Heinzelmännchen

Diskutiere Meine Heinzelmännchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich hätt' mal wieder eine Bildergeschichte für Euch - Lust drauf ? Dann kann's ja losgehen :) Bild 1 - "Auf, auf, Rory - es ist Zeit - die...
hallo gabi, hallo rinus,

sorry gaby, dass ich dein thema missbrauche, ist mir ja bei einem anderen mitglied auch schon mal passiert. s-doof, danke für den hinweis rinus.

vielen dank euch zwei, dass ihr mir immer so schön helft, klasse! :freude:

ich sehe ein, dass es von neo zu viel verlangt ist zu lernen nicht mehr zu beißen und auch nur noch an bestimmten orten sein geschäft zu verrichten. "fliegen" lass ich den neo nur noch, wenn er mich beißt, macht er die anstallten zum beißen sage ich deutlich "nein", und er merkt das, was ich damit zum ausdruck bringen will :prima: neo, und kräftig loben werde ich ihn, sobald er seine kleckse dahin macht, wo ich sie haben möchte. lernt er es so ist gut, wenn nicht ist auch nicht gut :D ich muss sagen anfangs hat er überall seine kleckse fallen lassen auch auf mich, habe ich aber nie direkt geschimpft sondern nur gefragt was das soll und das ich das nicht gut finde. wahrscheinlich war dabei mein gesichtsausdruck so böse, dass er es doch verstanden hat. nun gut.

mit dem in den käfig setzen funktioniert bei mir auch nicht, weil neo merkt wenn ich "sauer" auf ihn bin und er dann nicht auf meine hand geht, oder er sitzt kurz auf der hand und bevor es in die voliere geht fliegt er weg :nene:

gaby! mach mir keine angst mit den möbel zerstören, ich hoffe er wird das auch in zukunft nicht machen. :dagegen:

nochmals vielen dank euch zwei, so wie ihr es macht wird es auch bei neo und mir funktionieren. und ich versuche micht zu bessen, was der missbrauch von anderen themen anbelangt.

nichts für ungut.

lg thorsten
 
huhu Gaby!
Das sind ja unglaublich süße Bilder und Kommentare!
Herrlich! :D
 
Äh, Thorsten, nur zur Richtigstellung: Den Hinweis, dass es hier Gabys Thread ist, hatte ich allein auf mich bezogen - weil ich falsch lag mit meiner Antwort. Das sollte kein Wink mit dem Zaunpfahl sein in deine Richtung.

Ich schlag mich ja dauernd selbst auf die Brust - mea culpa - weil ich ständig Beiträge schreibe, die oft sehr weit entfernt sind vom eigentlichen Thema. Ich versuche mich zu bessern, aber manchmal geht es eben nicht anders, weil man sonst gar keinen Raum hätte für seine Gedanken und stattdessen alles per PN erledigen müsste. Aber das wäre ja auch nicht der Sinn der Sache.

Sorry, Gaby!


Viele Grüße
Rinus.
 
hi rinus,

Rinus schrieb:
Äh, Thorsten, nur zur Richtigstellung: Den Hinweis, dass es hier Gabys Thread ist, hatte ich allein auf mich bezogen - weil ich falsch lag mit meiner Antwort. Das sollte kein Wink mit dem Zaunpfahl sein in deine Richtung.

QUOTE]

trotzdem du hast da schon recht, es ist gabys thema, ich denke mir nur mal so ne frage zwischendurch ;)

wieso falsch mit deiner antwort? ich finde deine antworten sehr gut.

gruß thorsten

ps mit dem zitieren bekomm ich noch nicht hin
 
Hallo Thorsten!


wieso falsch mit deiner antwort? ich finde deine antworten sehr gut.

Falsch im Sinne, dass ich meine Antwort am falschen Platz angebracht hatte, nämlich in Gabys Thread.

Wenn sie dir aber trotzdem gefallen hat - danke, das nehme ich gern an. ;)

Viele Grüße
Rinus.

Nun aber wirklich Schluss. Gaby, stell rasch neue tolle Bilder ein, sonst zerflücken wir hier vollends deinen Thread.
 
Hallo Thorsten und Rinus :0-

macht euch mal nicht so viele Gedanken, wegen Threadmißbrauch :D :trost:

Ist doch UNSER Forum hier, und wenn halt ne Frage auftaucht, ist das doch okay, wenn man dann mal Off-Topic geht - mich zumindest stört es nicht. :)
Also ruhig weiter mit der Diskussion.

Bilder gibt's dann auch mal wieder, für alle die hier "nur" Bilder suchen :D

@Thorsten

"mit dem in den käfig setzen funktioniert bei mir auch nicht, weil neo merkt wenn ich "sauer" auf ihn bin und er dann nicht auf meine hand geht, oder er sitzt kurz auf der hand und bevor es in die voliere geht fliegt er weg "

Das hat Rory auch immer mit mir gemacht :D
Versuch doch mal deine andere Hand über ihn zu halten, um ihn so vom wegfliegen abzuhalten - vielleicht klappt's ja ;)
 
Meine Jungs werden immer besser -
ich verspreche Lee's Vorbesitzern und einer sehr guten vogellosen Freundin eine CD mit Bildern und laß die Jungs die Arbeit machen :prima:

Bald setz ich mich nur noch in den Schaukelstuhl und laß mich nach Strich und Faden verwöhnen :D
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    31 KB · Aufrufe: 62
  • 02.jpg
    02.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 60
  • 03.jpg
    03.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 59
  • 04.jpg
    04.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 59
..........
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    32 KB · Aufrufe: 62
  • 06.jpg
    06.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 59
  • 07.jpg
    07.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 62
Lachweg...na die 2 werden ja auch immer besser.
Sag mal...kann es sein, daß sie zu viel fern sehen?? :D
 
:D das ist doch das erste, worauf man schliesst, wenn der menschliche Nachwuchs sich mal nicht so vorbildlich verhält, wie man es von ihm verlangt :D und genau an das erinnern mich immer die Bilder von Deinen süssen....

Grüße :0-

Mari
 
hallo!

deine vögel haben ja erstaunliche fähigkeiten. ich würde sie jetzt vorsichtig an hausarbeiten wie spülen und staubsaugen etc heranführen*ggg*

wenn du sie dann so weit hast, tauscht du dann die vögel mit mir???? *lechz*
 
Foto-CD

Hey Rory und Lee,
jetzt hab ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen. Da hab ich doch tatsächlich gedacht, Ihr haltet Gaby von der Arbeit ab und dabei habt Ihr Beiden die CD für mich fertig gemacht. Ihr seid SUPERKLASSE!!!!!! :beifall: :beifall: :beifall:
Freu mich total auf die CD und auf ganz viele tolle weitere Stories von Euch hier.
Liebe Grüsse, Sabine
 
@Mari
Da muß ich wohl die Fernsehzeit für meine Süßen etwas runterfahren :hmmm:
Das würde aber eventuell weniger Fotos bedeuten, oder es fällt ihnen statt dessen ne anderer Blödsinn ein :+keinplan



Kuni schrieb:
wenn du sie dann so weit hast, tauscht du dann die vögel mit mir???? *lechz*

nur eins dazu, Kuni, ;)

Vergiß es !!:D
Ich werd doch meine Heinzelmännchen nicht eintauschen :nene: :nene:
 
Oooh, Sabinchen - hätte beinahe deine Nachricht übersehen :(

Aber nur soviel - ICH , die Gaby, hatte natürlich die Oberaufsicht :D

Aber "schlechtes Gewissen" :+pfeif: - das kann man bestimmt mal gegen dich verwenden :p
 
Ist ja voll der Hammer,

waren die bei 007 in der Ausbildung :zustimm:
Was die alles können.................................ihr könntet das ganze doch mal als Fotoroman raus bringen und noch voll die fette Kohle abstauben :-)
Für sowas sind meine GRÜNEN Flugmonster zu faul.........................im gegensatz zu den GRAUEN Flugmonstern,die sind auch für jeden Blödsinn zu haben.
 
und wenn ich meinen erzähle,

was deine alles :bier: können,bekommen sie Hunger schon von dem Wort " ARBEIT "
 

Anhänge

  • Hunger.jpg
    Hunger.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 56
Thema: Meine Heinzelmännchen
Zurück
Oben