Meine Henderln

Diskutiere Meine Henderln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Viri, das hast du ja super hingekriegt. Jetzt ist der Basilikum draußen und wir müssen uns nicht vor den komischen roten Ringerln fürchten!

  1. Penelope

    Penelope Guest

    Hey Viri, das hast du ja super hingekriegt. Jetzt ist der Basilikum draußen und wir müssen uns nicht vor den komischen roten Ringerln fürchten!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penelope

    Penelope Guest

    Ich bin immer noch so schön! Sooooo schön! Seht ihr wie mein Gefieder glänzt? Ich bin ganz glatt und flauschig! Magst mal fühlen? Probier mal! ….
    Komm mir ja nicht zu nahe! Finger weg – sonst zwick ich dich! Was glaubst du wie lange ich für Putzen an Zeit aufwende? Hä? Meine Federlosen sagen immer sehe aus wie ein Schneemann wenn ich so dasitze. Was die damit wohl meinen?
     

    Anhänge:

  4. Penelope

    Penelope Guest

    Hach, ich bin so schön! Und das ist MEINE Schaukel. Wenn die anderen kommen werden sie ganz einfach so lange sekkiert, bis sie unten sind … hihi.
     

    Anhänge:

  5. Penelope

    Penelope Guest

    Ich guck dir in die Linse, Große!
     

    Anhänge:

  6. Penelope

    Penelope Guest

    Und hoch das Bein, und hoch das Bein – und zu einer Faust machen. Jaja, ich trainiere bereits für die Wohnzimmer-Welli-Flug-Meisterschaft!
     

    Anhänge:

  7. Penelope

    Penelope Guest

    Ja das hättest gerne, gell? Mir immer nur die Schalen von den Haferkörnern überlassen! Wo sind wir denn? Wer ist hier der Ältere? Gib sofort her!!!!!!
     

    Anhänge:

  8. Penelope

    Penelope Guest

    Ich weiß nicht was die Dicke und ich falsch machen. Keiner krault uns. Immer müssen wir uns am Kopf selbst kratzen. Es ist manchmal wirklich zum Verzweifeln. Die zwei Turteltauben machen den ganzen Tag nix anderes als Bussi-Bussi und Krauli-Krauli und Madame „Ich-bin-so-schön“ und ich dürfen durch die Federn gucken.
     

    Anhänge:

  9. Penelope

    Penelope Guest

    Jetzt probier ich’s auch mal- vielleicht krault er mich ja doch: „Bussi, bussi, du bist ja ein ganz ein Schöner! Knutschi, gib Küsschen… War ich lieb? Kraulst du mich jetzt?“ „Äh, was will denn der schon wieder? – Siehst du denn nicht, dass ich gerade meine Ruhephase habe?“
     

    Anhänge:

  10. Penelope

    Penelope Guest

    ... das wars

    hoffentlich hab ich euch nicht allzu sehr gelangweilt ... aber mir war grad mal wieder danach ...
    LG
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #50 Billy-und-Cocky, 4. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Ruhig merh davon ;) deine Bande ist echt super süß und so schön zarm - sind auch sehr lustige Bilder dabei!!! :)
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oooch, ich glaub ich bin in Deine Süßen verliebt!
    Darf ich die haben?

    Also bei mir hat das "einer zahm - alle zahm" nicht so ganz geklappt. Zuerst hatte ich Harald (zugeflogen, total zahm). Dann kam Siggi (Terrorvogel, meint immer noch, dass alle Federlosen total doof sind und läßt sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen). Siggi kommt zwar auch mal zu mir, aber eigentlich nur, um Harald von mir runterzuscheuchen.
    Dann kam Detlef, Abgabevogel, noch ganz jung. Mit ihm clicker ich seit einiger Zeit und er wird immer zutraulicher.

    Aber leider - bei Siggi seh ich nicht die Chance, dass er irgendwann doch mal gerne bei mir ist. Ich glaube, der hat einen Zooladen-Schaden. Aber egal, hab ihn trotzdem lieb.
     
Thema:

Meine Henderln