Meine Henne hat ein Ei gelegt

Diskutiere Meine Henne hat ein Ei gelegt im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kiki mit 10 Tagen [IMG] Uploaded with ImageShack.us ich hoffe euch gefallen die Photos

1. toni1mp

toni1mp Mitglied

Kiki mit 10 Tagen

Uploaded with ImageShack.us
    ich hoffe euch gefallen die Photos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tanygnathus, 21. Juli 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Erst mal Glückwunsch zum Nachwuchs !!!
    Hab jetzt länger nicht hier reingeschaut und es gerade entdeckt,toll...
    Wegen dem Ei,wenn Kicki gut sitzt und den Kopf schon heben kann,dann würde ich das Ei rausnehmen bevor es irgendwann kaputt geht.Sonst kannst Du alles reinigen und das wär nicht so gut.Anfangs liegen die Babys mit dem Kopf noch auf das Ei um sich zu stützen und zu wärmen.
    Freu mich dass es geklappt hat!!
    Berichte bitte weiter.
    LG Bettina

Thema:

Meine Henne hat ein Ei gelegt

Die Seite wird geladen...

Meine Henne hat ein Ei gelegt - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...