Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn

Diskutiere Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben Ich möchte euch Doofy, den neuen Mann meiner Henne vorstellen. Er ist ca. 2 1/2 Jahr alt und seeehr aufgeweckt, er hält meine...

1. Theresa

Theresa Stammmitglied

Hallo ihr lieben

Ich möchte euch Doofy, den neuen Mann meiner Henne vorstellen. Er ist ca. 2 1/2 Jahr alt und seeehr aufgeweckt, er hält meine kleine sehr auf Trapp ;).

Ein paar Fotos (ist er nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß?)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Theresa

Wow, Dein Doofy ist aber ein hübsches Männchen. :freude: Dieser Farbschlag gefällt mir sehr gut, und ich hatte in der Vergangenheit selber mal 2 Wellis in gelb-grün.
    Lustig und lieb sieht Dein Doofy aus, und ich kann mir gut vorstellen, dass er Deinem Wellimädel ebenfalls sehr gut gefällt.
    Viel Spass und eine dicke Welli-Freundschaft wünsche ich Deinen beiden Wellis :0-

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hehe, witziger Bursche, ähnelt meinem Tiny. :)

Hier habe ich ihn gerade beim Putzen gestört.

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Schön

das aus Einsamkeit - Zweisamkeit wurde.
    Schöner Bursche.

6. #5 Blindfisch, 7. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hallo Theresa,

ein schicker Hahn! und ein süßes Buntnäschen wie mein Pucki!
    Und farblich passen die zwei echt gut zusammen!

Aber sag mal, wenn er so lieb und aufgeweckt ist - dann hätte er doch eigentlich 'nen besseren Namen als Doofy verdient, oder? Wenigstens Goofy. Oder Kofi. Oder Howie - von Howard, das entspricht Hubert = "althochdeutsch: der im Denken Glänzende, der durch den Verstand Berühmte"

Und wie heißt die Henne eigentlich?

:0-

7. #6 Blindfisch, 7. August 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

... wenigstens Dovie von dove = Taube ...

:0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn

Die Seite wird geladen...

Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn - Ähnliche Themen

1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...