Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn

Diskutiere Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben Ich möchte euch Doofy, den neuen Mann meiner Henne vorstellen. Er ist ca. 2 1/2 Jahr alt und seeehr aufgeweckt, er hält meine...

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo ihr lieben

    Ich möchte euch Doofy, den neuen Mann meiner Henne vorstellen. Er ist ca. 2 1/2 Jahr alt und seeehr aufgeweckt, er hält meine kleine sehr auf Trapp ;).

    Ein paar Fotos (ist er nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß?)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Theresa

    Wow, Dein Doofy ist aber ein hübsches Männchen. :freude: Dieser Farbschlag gefällt mir sehr gut, und ich hatte in der Vergangenheit selber mal 2 Wellis in gelb-grün.
    Lustig und lieb sieht Dein Doofy aus, und ich kann mir gut vorstellen, dass er Deinem Wellimädel ebenfalls sehr gut gefällt.
    Viel Spass und eine dicke Welli-Freundschaft wünsche ich Deinen beiden Wellis :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, witziger Bursche, ähnelt meinem Tiny. :)

    [​IMG]
    Hier habe ich ihn gerade beim Putzen gestört.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schön

    das aus Einsamkeit - Zweisamkeit wurde.
    Schöner Bursche.
     
  6. #5 Blindfisch, 7. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hallo Theresa,

    ein schicker Hahn! und ein süßes Buntnäschen wie mein Pucki!
    Und farblich passen die zwei echt gut zusammen!

    Aber sag mal, wenn er so lieb und aufgeweckt ist - dann hätte er doch eigentlich 'nen besseren Namen als Doofy verdient, oder? Wenigstens Goofy. Oder Kofi. Oder Howie - von Howard, das entspricht Hubert = "althochdeutsch: der im Denken Glänzende, der durch den Verstand Berühmte"

    Und wie heißt die Henne eigentlich?

    :0-
     
  7. #6 Blindfisch, 7. August 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ... wenigstens Dovie von dove = Taube ...

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn

Die Seite wird geladen...

Meine Henne hat seit knapp über ner Woche einen neuen Hahn - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...