Meine Henne ist eine Legemaschine

Diskutiere Meine Henne ist eine Legemaschine im Aras Forum im Bereich Papageien; Hab mal aufgeräumt, können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :zwinker: .

1. #21 charly18blue, 27. Januar 2012
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hab mal aufgeräumt, können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :zwinker: .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

Na so wie ich es verstanden habe,hat sich dieses Thema eh erledigt,weil Paulette sich ja nun anderweitig informiert hat und eh bis zum Sommer/Herbst warten will bevor sie einen neuen Versuch startet.
    Vielleicht schreibt sie ja zwischenzeitlich einen Zwischenstand.

4. Pauletta

Pauletta Mitglied

Es hat sich nichts verändert. Wie gesagt, ich habe den Nistkasten herausgenommen und der Frieden ist fast ins Haus zurückgekehrt. Mein Hahn ist noch immer aggressiv (aber darüber mache ich mir keine Sorgen mehr). Bis August soll ich warten, besser noch länger, bis ich wieder einen Nistkasten einsetze. Obwohl die Henne macht mir einen sehr guten Eindruck. Melde mich dann sicher, wenn es bei mir einmal piepst;)

Thema:

Meine Henne ist eine Legemaschine

Die Seite wird geladen...

Meine Henne ist eine Legemaschine - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...