Meine Henne ist eine Legemaschine

Diskutiere Meine Henne ist eine Legemaschine im Aras Forum im Bereich Papageien; Hab mal aufgeräumt, können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :zwinker: .

  1. #21 charly18blue, 27. Januar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.427
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Hessen
    Hab mal aufgeräumt, können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :zwinker: .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Na so wie ich es verstanden habe,hat sich dieses Thema eh erledigt,weil Paulette sich ja nun anderweitig informiert hat und eh bis zum Sommer/Herbst warten will bevor sie einen neuen Versuch startet.
    Vielleicht schreibt sie ja zwischenzeitlich einen Zwischenstand.
     
  4. Pauletta

    Pauletta Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich nichts verändert. Wie gesagt, ich habe den Nistkasten herausgenommen und der Frieden ist fast ins Haus zurückgekehrt. Mein Hahn ist noch immer aggressiv (aber darüber mache ich mir keine Sorgen mehr). Bis August soll ich warten, besser noch länger, bis ich wieder einen Nistkasten einsetze. Obwohl die Henne macht mir einen sehr guten Eindruck. Melde mich dann sicher, wenn es bei mir einmal piepst;)
     
Thema:

Meine Henne ist eine Legemaschine

Die Seite wird geladen...

Meine Henne ist eine Legemaschine - Ähnliche Themen

  1. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

    Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...