Meine Henne ist eine Legemaschine

Diskutiere Meine Henne ist eine Legemaschine im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich habe wiedereinmal eine Frage: Damit ihr nicht alles nochmals nachlesen müsst, hier ein Kurzfassung: Ich habe zwei Hyazinthen aus...
Hab mal aufgeräumt, können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :zwinker: .
 
Hab mal aufgeräumt, können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen :zwinker: .

Na so wie ich es verstanden habe,hat sich dieses Thema eh erledigt,weil Paulette sich ja nun anderweitig informiert hat und eh bis zum Sommer/Herbst warten will bevor sie einen neuen Versuch startet.
Vielleicht schreibt sie ja zwischenzeitlich einen Zwischenstand.
 
Es hat sich nichts verändert. Wie gesagt, ich habe den Nistkasten herausgenommen und der Frieden ist fast ins Haus zurückgekehrt. Mein Hahn ist noch immer aggressiv (aber darüber mache ich mir keine Sorgen mehr). Bis August soll ich warten, besser noch länger, bis ich wieder einen Nistkasten einsetze. Obwohl die Henne macht mir einen sehr guten Eindruck. Melde mich dann sicher, wenn es bei mir einmal piepst;)
 
Thema: Meine Henne ist eine Legemaschine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben