Meine Henne Spinnt!!

Diskutiere Meine Henne Spinnt!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Meine Henne hat dieses Jahr 3 mal gebrütet. Nun hab ich ihr alles wegenommen weil sie schon wieder anfing zu sammeln. Aber sie...
G

Geier

Guest
Hallo Leute
Meine Henne hat dieses Jahr 3 mal gebrütet. Nun hab ich ihr alles wegenommen weil sie schon wieder anfing zu sammeln.
Aber sie lässt es nicht nun hat sie Den Futternapf als Nest auserkohren und sitzt und sitzt.
Ich habe von Ferblast eine Foliere. Nun hab ich schon einen kleinen Napf mit Futter reingehangen. eigentlich passt sie da nicht rein aber es wird sich reingezwengt.
Was soll ich Machen??
Sie und der HAhn haben auch schon gemausert.
 
Thema: Meine Henne Spinnt!!

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
836
Papagei1978
Papagei1978
L
Antworten
3
Aufrufe
835
leftoverciccia
L
D
Antworten
7
Aufrufe
681
DarkAngel
D
Trini
Antworten
6
Aufrufe
185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben