Meine Henne

Diskutiere Meine Henne im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Huhu Da ja mein Süßer gestorben ist und ich so getrauert habe und ich aber nicht ohne sein wollte irgendwie habe ich nun seinen Zwillingsbruder...
welli12

welli12

Mitglied
Beiträge
122
Huhu

Da ja mein Süßer gestorben ist und ich so getrauert habe und ich aber nicht ohne sein wollte irgendwie habe ich nun seinen Zwillingsbruder (ohne witz sie gleichen sich wie ohne irgendwas) und nun hat er gleich eine Henne bekommen.

Sie heißt Green-fire und über ihren genauen Farbschlag würde ich mich sehr freuen wenn ihn mir einer sagen kann.:D

http://i44.tinypic.com/2isgs3t.jpg
 
Hi

danke aber Gelb??Für mich sieht sie irgendwie Grün aus.Zumindest täuscht das Foto stelle ich grade fest.In echt sieht sie Grün aus.
 
Hüne hat die richtige "Schaubezeichnung" genannt.
Umgangssprchlich liegst du absolut richtig, es ist eine "grüne" Kanarie.
 
Ich meine, das wäre ein Achat Gelb Intensiv.
 
Huhu

mal ein neues Bild meiner Henne und dann habe ich eine frage was ist mit "Achat Gelb Intensiv" gemeint??
 

Anhänge

  • kanarie1.jpg
    kanarie1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC01126.jpg
    DSC01126.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 38
Thema: Meine Henne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben