Meine Hühner legen nicht

Diskutiere Meine Hühner legen nicht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, meine hühner legen seit 3 monaten keine eier mehr. woran liegt das?? mfg Hühnerfreund
H

Hühnerfreund

Neuling
Beiträge
22
hallo, meine hühner legen seit 3 monaten keine eier mehr. woran liegt das??
mfg Hühnerfreund
 
hey, dass du auch hier bist, ist schon mal gut:D
also, es könnte daran liegen, dass die hühner nicht genug licht bekommen, oder zu viel futter haben.
lg Plymrock
 
Es kann an vielen Dingen liegen, da wären Hintergrundinformationen recht hilfreich:
Welche Rasse, Haltungsbedingungen, welches Futter usw.
 
hallo ludger, ich halte wie plymrock zwer-plymouth-rocks in gestreift. sie leben in einer pferdebox, und bekommen handelsüblliches legemhel
 
ja, sie haben ein fenster, aber den ausauf muss ich noch bauen.
aber es ist keine normale pferdebox, sie ist ca. drei mal so groß, wie eine normale
 
ich würde evtl. noch künstliches lich mit einbringen, oder hast du das schon??
 
Nadann baue mal den Auslauf und warte auf mehr Licht im Frühjahr.

Eierfresser hast Du bestimmt nicht dabei.....könnte ja sein bei so einer Haltung.
 
ne, hat er nicht,ich kenne ihn ja:D
eigentlich sollte da nichts schief gehen.
lg Plymrock
 
Oh, dann bist DU der erste Mensch gegen Eierfressen.............

bist Du auf Rezept Deiner Eltern auszuleihen?
 
Ich danke euch beiden nochmal Hertzlich für die antworten hoffe euren Tieren geht es gut

mfg Hühnerfreund :D:D:D
 
Thema: Meine Hühner legen nicht

Ähnliche Themen

Andreas_Luca
Antworten
2
Aufrufe
1.887
Andreas_Luca
Andreas_Luca
S
Antworten
11
Aufrufe
25.623
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
3
Aufrufe
2.442
cheyenne98
C
M
Antworten
3
Aufrufe
27.495
bango
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben