Meine Inkas und GWk`s

Diskutiere Meine Inkas und GWk`s im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo@All Hier will ich mal flott ein paar Fragen an mich beantworten - besonders Deine, Inge ;) Also - meine Gelbwangenkakadus sind...

  1. #1 Moritz511, 3. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2002
    Moritz511

    Moritz511 Guest

    Hallo@All

    Hier will ich mal flott ein paar Fragen an mich beantworten - besonders Deine, Inge ;)

    Also - meine Gelbwangenkakadus sind jetzt 2 1/2 Jahre alt, gekauft habe ich sie bei Heike Mundt in Herten und wie ich meine Vögel halte, habe ich im anderen Thema ( "endlich mal ein pic" ) eben beantwortet.

    Dort könnt Ihr auch noch mehr pics - speziell von den Inkas - sehen. Ich hab sie da mal mit reingepackt, weil ich keine Ahnung davon habe, wie ich mehr als ein pic pro Thema oder Antwort hier reinbringen kann, und weil Viele von Euch mehr Bilder sehen wollten.

    Meine Inkas sind jetzt 2 1/4 und 1 1/4 Jahre alt und sind - wie die GWK´s auch - natürlich ein Paar ( endoskopiert )!!! Das erste Männchen ist leider nach 4 Monaten schon gestorben - war aber nicht meine schuld, darum habe ich einen neuen Hahn aus der nächsten Brut bekommen. Die Beiden verstehen sich echt toll und der Hahn ist auch überhaupt nicht agressiv - wie sonst ja leider häufig bei Kakadus. Ich hoffe, daß die Beiden brüten, wenn sie alt genug sind. Harmonieren tun sie ja !!!

    Jetzt gehe ich aber in die Heia

    Bis bald
    Moritz511

    ps:
    Hab kein anderes pic mehr, darum bekommt ihr nur dies hier nochmal zu sehen - ich muß erst Neue machen !!! Ihr könnt Euch ja solange schon mal die paar pics ansehen, die ich im alten Thema ( endlich mal ein pic ) untergebracht habe - einfach auf die zweite seite der Antworten gehen !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Inka

    Hallo Michael,

    danke für Deine ausführliche Antwort. ;) Deine Beschreibung hört ich wirklich schön an.

    Schön, dass Du zu uns gefunden hast und unser Kakadukreis wächst. :)
     
Thema:

Meine Inkas und GWk`s