Meine IV...................

Diskutiere Meine IV................... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :zustimm: eh liora, das ist ja echt ganz toll geworden. hassu keine probleme mehr mit dem saubermachen ;) und die pieper werden sich wohlfühlen...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :zustimm: eh liora, das ist ja echt ganz toll geworden. hassu keine probleme mehr mit dem saubermachen ;) und die pieper werden sich wohlfühlen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    ja das mit dem sauber machen wird nun hoffentlich noch besser werden, jetzt fehlt nur noch der der das macht :zwinker: ......Finde niemanden.... :D
     
  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Liora!

    Super geworden deine IV. So eine Sitzstangentreppe fehlt bei uns noch!
    Die muss ich unbedingt meinem Mann zeigen. Möcht ich auch haben!

    Tschüss
     
  5. Gill

    Gill Guest

    :idee: kommt Jessy dich nicht besuchen???? :zwinker: :D

    Ist echt schön geworden. :zustimm: Und eben wie Achim schon schrieb: schön pflegeleicht.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    ja, fidne ich auch
    sie ist zwar nicht schön im Sinne von schön
    klar wäre naturäste udn viel gehänge darin schöner, aber sie haben ja draussen die Naturäste udn so ganz 100% fertig ist sie sicher noch nciht.....da koimmt noch eien seil rein und Haken an die decke usw....ein bisscehn aufgepeppt wird sie noch, damit sie nicht mehr so ganz steril aussieht, aber das wichtigste ist sie ist praktisch....
     
  7. #26 FamFieger, 29. Juni 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    @Vanessa,...

    DOOOOOOCH ich besuche Liora!! ABER ich Putze nicht!! :p :p

    Aber du könntest das doch machen?!*denk*... ca. 8Std. einfache Fahrt, dann ca. 2-3 Std. schrubben, dann kommste gerade noch rechtzeitig zum Abendessen wieder nach hause!! *grins* :p :D
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    UPS Liora-hat mein Gemotze doch ein bischen an dir genagt! :+schimpf
    Ja Leute ich gebe es zu-ich finde sie zu steril-das liegt wohl an meiner Tätigkeit in sterilen Krankenhäusern.Ich würde einfach mehr Naturäste machen,Seile und Spielzeug.Ich neige eher zum Gemütlichen.Und wenn du die Äste geschickt anbringst das die Vögel keine Möglichkeit haben von Ast A auf Ast B zu käckeln dann ist das genauso sauber zu halten wie diese schrecklich glatten Holzstangen.Außerdem ist das ja "Wegwerfware"-sieht einer nicht mehr schön aus kommt er ins Feuer-fertig.
    Ich meine einfach das auch Vögel es gerne etwas "voller" haben und nicht so "übersichtlich"-schließlich ist es im Wald auch ziemlich zugewachsen.
    Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten-jeder setzt seine Prioritäten anders.
    Liebe Grüße,BEA
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ich sagte dir ja schon das du recht hast und das es mir anders auch besser gefällt aber es ist nicht so ganz einfach eine gute Hygiene zu halten bei vielen Vögeln, zumindest habe ich das gefühl das es nicht gehet wenn man es gemütlich einrichtet......ein paar Änderungen werden ja auch noch vorgenommen......
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Toll geworden,

    übrigens habe jetzt Sitzstangen Konstruktionen gesehen, die genau umgekehrt gebaut waren unten am Boden schmal und nach oben laufend. Von der Wand unten zur Wand/Decke oben. Damit man darunter besser sauber machen kann. Sich warscheinlich auch weniger stößt.
     
  12. Liora

    Liora Guest

    das kann sein, aber vom Stangen verkacken müsste das den Gleichen effekt haben, oder?
     
Thema:

Meine IV...................

Die Seite wird geladen...

Meine IV................... - Ähnliche Themen

  1. Soft Acid IV

    Soft Acid IV: Hallo! Mich würde interressieren ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Mittel hat. mfg stiglic
  2. Bestimmungsthread IV (Farbschläge/Geschlecht)

    Bestimmungsthread IV (Farbschläge/Geschlecht): Hier ist Platz für eure Fotos wenn ihr Hilfe bei der Geschlechts- oder Farbschlagbestimmung eurer Wellensittiche braucht. Hinweisen möchte ich...
  3. von der AV in die IV....gibts da probleme??

    von der AV in die IV....gibts da probleme??: Moin moin, das vögel, welche ihr vorheriges leben in einer Innenvoliere verbracht haben, nicht einfach nach draussen in eine Aussenvoliere...