meine J M ...

Diskutiere meine J M ... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; zwei sitzen immer im Nest, es könnte ja einer die " Inneneinrichtung " klauen :D : [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

2. #2 Madleine, 17.06.2007
    Madleine

Madleine Guest

Danke für die tollen Bilder! Den "Herrn" oben links würde ich am liebsten "pflücken kommen" Gruss Madleine

3. Haida

Haida Guest

echt Super Bilder, aber wie schaffst du es nur solche Bilder zu schießen.

Immer wenn ich es bei mir mal versuche meine Vögel abzulichten, habe ich entweder nur einen leeren Ast oder nur einen teil des Vogels auf dem bild.

Würde mich über Photo tipps echt freuen

4. sigg

sigg Guest

Die Anita klebt die immer vorher fest.

5. #5 Robbyamy, 20.07.2007
    Robbyamy

Robbyamy Guest

Mit Geduld ,ganz viel Ruhe und den Fotoapparat immer in der Hosentasche:zwinker:

Thema:

meine J M ...

Die Seite wird geladen...

meine J M ... - Ähnliche Themen

1. Meine 3 Mafiosos

Meine 3 Mafiosos: ☺️
  2. Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf

Meine Wellis nutzen nur einen Fressnapf: Ich habe seit Dezember zwei Wellensittiche. Der Käfig ist sehr groß und mit verschiedenen Futterstellen. Kolbenhirse hängend und unten im...
  3. Probleme mit meinen Rosenköpfchen

Probleme mit meinen Rosenköpfchen: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirklich großes Problem. Ich habe von einer Dame zwei zehn Monate alte (männliche) Rosenköpfchen übernommen, die...
  4. Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis

Biete und suche Urlaubsbetreuung für meine beiden Wellis: Ich habe zwei Wellensittiche, möchte aber auch hier und da wegfahren für ne Weile und suche daher jemanden, der meine Tiere dann bei sich...
  5. Es geht um das Nest meiner Zebrafinken

Es geht um das Nest meiner Zebrafinken: Hallo mein Name ist Annika, ich musste leider das Nest meiner Zebrafinken (sie haben ein 4 Wochen altes Jungtier) versetzen (das habe ich vor ca...