meine J M ...

Diskutiere meine J M ... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; zwei sitzen immer im Nest, es könnte ja einer die " Inneneinrichtung " klauen :D : [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
  2. #2 Madleine, 17.06.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Danke für die tollen Bilder! Den "Herrn" oben links würde ich am liebsten "pflücken kommen" Gruss Madleine
     
  3. Haida

    Haida Guest

    echt Super Bilder, aber wie schaffst du es nur solche Bilder zu schießen.

    Immer wenn ich es bei mir mal versuche meine Vögel abzulichten, habe ich entweder nur einen leeren Ast oder nur einen teil des Vogels auf dem bild.

    Würde mich über Photo tipps echt freuen
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Die Anita klebt die immer vorher fest.
     
  5. #5 Robbyamy, 20.07.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Mit Geduld ,ganz viel Ruhe und den Fotoapparat immer in der Hosentasche:zwinker:
     
Thema:

meine J M ...

Die Seite wird geladen...

meine J M ... - Ähnliche Themen

  1. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

    Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...
  2. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

    Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...
  3. Welche Rasse haben meine Küken?

    Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...
  4. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  5. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...