meine J M ...

Diskutiere meine J M ... im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; zwei sitzen immer im Nest, es könnte ja einer die " Inneneinrichtung " klauen :D : [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
  2. #2 Madleine, 17.06.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    Danke für die tollen Bilder! Den "Herrn" oben links würde ich am liebsten "pflücken kommen" Gruss Madleine
     
  3. Haida

    Haida Guest

    echt Super Bilder, aber wie schaffst du es nur solche Bilder zu schießen.

    Immer wenn ich es bei mir mal versuche meine Vögel abzulichten, habe ich entweder nur einen leeren Ast oder nur einen teil des Vogels auf dem bild.

    Würde mich über Photo tipps echt freuen
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Die Anita klebt die immer vorher fest.
     
  5. #5 Robbyamy, 20.07.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Mit Geduld ,ganz viel Ruhe und den Fotoapparat immer in der Hosentasche:zwinker:
     
Thema:

meine J M ...

Die Seite wird geladen...

meine J M ... - Ähnliche Themen

  1. Ist meine ente aggressiv?

    Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
  2. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  3. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....
  4. Meine Winterfütterung

    Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,...
  5. Meine zwei Schaukelhocker

    Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für...