Meine Jenna knuddelt die Teppiche

Diskutiere Meine Jenna knuddelt die Teppiche im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, wer kennt das, meine Schäfer/Husky Hündin schiebt meine Fleckerlteppich im Wohnzimmer zusammen und haut sich dann drauf zum schlafen. Sie...

1. #1 goldkehlchen, 27.08.2010
    goldkehlchen

goldkehlchen Stammmitglied

Bayern, geliebt von mir, vom Tal bis zu den Bergen
    Hallo, wer kennt das, meine Schäfer/Husky Hündin schiebt meine Fleckerlteppich im Wohnzimmer zusammen und haut sich dann drauf zum schlafen. Sie hat aber ihre Schlafecke in die sie sich dann auch verzieht, wenn der letzte von uns ins Bett geht.

Sie ist 8 Jahre alt und deit 4 Jahren kastriert.

Das macht sie aber erst seit ca. 4 Monaten:
    Wer hat eine :idee:

Grüße
    Goldi

Thema:

Meine Jenna knuddelt die Teppiche

Die Seite wird geladen...

Meine Jenna knuddelt die Teppiche - Ähnliche Themen

1. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  2. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  3. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
  4. Zebrafinken allgemeine Fragen

Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...
  5. Bilder meiner Kanarien

Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]