Meine Jungen sind ausgeflogen!!!!

Diskutiere Meine Jungen sind ausgeflogen!!!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo heute sind meine kleinen das erste mal aus dem Nest geflogen soll ich das Nest hängen lassen oder soll ich es wegmachen ???????? mfg Sascha

  1. #1 Sascha25, 13.10.2004
    Sascha25

    Sascha25 Guest

    Hallo heute sind meine kleinen das erste mal aus dem Nest geflogen soll ich das Nest hängen lassen oder soll ich es wegmachen ????????

    mfg Sascha
     
  2. #2 Munia maja, 13.10.2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sascha,

    drin lassen. Wenn die Kleinen es schaffen, kehren sie in den nächsten Tagen und Wochen dorthin zurück, um zu übernachten. Du könntest es eventuell nach einigen Tagen säubern, weil es sicher stark kotverkrustet ist.

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,
    Steffi
     
Thema:

Meine Jungen sind ausgeflogen!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Jungen sind ausgeflogen!!!! - Ähnliche Themen

  1. meine ersten jungen sind da

    meine ersten jungen sind da: :+party: Hi an alle.Meine ersten jungen sind jetzt 7 tage alt. Wie kann ich das am besten mit dem beringen machen ???Mache das dieses jahr zu...
  2. Hier meine Jungen

    Hier meine Jungen: Gestern sind sie ausgeflogen. Alle gesund und munter.
  3. Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen

    Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen: Hallo mein Name ist Lina Ich habe ein Kanarienvogel Pärchen das dieses Jahr zum ersten Jahr brütet und jetzt 6 Tage alte Jungen hat. Eigentlich...
  4. Meine Jungen fliegen nicht :(

    Meine Jungen fliegen nicht :(: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Flugverhalten der Zebrafinken. Meine Zebrafinken brüten oft und jetzt gibt es auch wieder Junge. Das...
  5. Meine kerngesunde Tauben Jungen

    Meine kerngesunde Tauben Jungen: Nach behandlunge meine erwachsene Tauben habe ich mit dem Zucht begonnen und momentan wachsen sehr gesunde Jungen. Ich habe noch mehrere und...