meine jungen Wellis

Diskutiere meine jungen Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nun endlich ein Foto meiner jungen Wellis. Das ist das aktuellste Foto, als sie noch alle im Nistkasten saßen, das war gestern und heute...
K

Kakadu

Guest
Hallo,
nun endlich ein Foto meiner jungen Wellis.
Das ist das aktuellste Foto, als sie noch alle im Nistkasten saßen, das war gestern und heute sind Zwicky und Hansguckindieluft schon draußen und können sogar schon fliegen und sich gegen zudringliche halbstarke Wellis verteidigen.

Bin ganz stolz auf die 4!
 

Anhänge

  • wellifuerforum.jpg
    wellifuerforum.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 242
Och man

die sind ja knuffig.Pass gut darauf auf sonst stibitz ich sie.Die sind echt zum verlieben.
Liebe grüße auch von meiner Rasselbande
Angel:0-
 
Das hört ja gar nicht mehr auch mit dem Nachwuchs, total süß deine kleinen!! Besonders der linke gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß mit den süßen :)
 
Guten Morgen,
ich bin ganz verliebt in die Kleinen!

Irgendwie sind diese Geier ganz anders wie die Vögel der ersten Brut.

Viel agiler und auch größer!

Vielleicht ist das die viele Petersilie, die sie bekommen haben?!
Habe nämlich einen türkischen Supermarkt entdeckt, bei dem man Riesenbüschel zu einem Superpreis bekommt.
Im normalen Supermarkt bekommt man nur so winzige Dinger zu einem Monsterpreis und am Markt auch. Der reicht nicht mal für 5 Wellis, finde ich. Und welk ist er meistens auch noch dazu.

Aber der aus dem Markt dort, hmm! Der reicht für 4 Tage für alle 25, große Portionen wohlgemerkt :)
Habe die Geier wohl damit gemästet, gg

Und für Frauchen gibts dort auch noch den allerbesten Schafkäse und andere Leckereien :D
 
Hallo Margit.

Mein hott! was sind die süüüsss! Vórallem die beiden gelben sind so knuffig! Total süss!
Pass auf, dass ich nicht in ein paar tagen mit dem Transportkäfig vor deiner Tür stehe und sie die mopse. ;):p
 
Hallo
die isnd ja wirklcih süüüs und so viel Farben...Klasse.......

Ja beim Türken o.ä. bekommt sowas teilweise wirklich noch sehr preiswert habe ich auch schon mal so gemacht....

Wird zeit das es wärnmer wird dann habe ich das Zeug wieder im Garten, und habe freie Auswahl....



Liora
 
Hallo Margit,

wow, diesmal hast du ja wunderschöne, verschiedene Farben bei deinen Jungvögeln. Die zwei Schecken sehen wirklich toll aus und täuscht es oder hat der Blaue ein gelbes Stirngefieder, wenn ja wäre es dann sogar eine Gelbgesicht.

Bei mir ist heute auch das zweite Küken geschlüpft.

Ciao, Homer
 
Habe den Geiern die Komplimente gleich ausgerichtet :)

Homer, stimmt, er hat gelbe Kopffedern!

Bin ganz glücklich über den Blauen, der tanzt farblich so richtig toll aus der Reihe!

Werde heute abend versuchen, neue Fotos von ihnen zu machen :-)
 
Im normalen Supermarkt bekommt man nur so winzige Dinger zu einem Monsterpreis und am Markt auch. Der reicht nicht mal für 5 Wellis, finde ich. Und welk ist er meistens auch noch dazu.

Petersilie kann man auch umsonst beim Türken bekommen. Mußt nur sagen, dass Du für deine Vögel/Tiere sammelst. Oft gibt es auch Äpfel, Pfirsische, Salate, etc. Bei real habe ich sogar schon Erdbeeren mitbekommen. Und auf dem Wochenmarkt komme ich meist mit randvollem Handwagen zurück. Da fallen meist auch sachen für die Pferde hier und die Kaninchen gegenüber ab.:D
 
kleine Kükis

Ach Du mein Schreck sind die kleinen aber niedlich !!
Was wirst Du mit Ihnen machen ? Behalten ? oder hast Du schon abnehmer
gefunden.
Wenn ich nicht schon 6 Stück hätte würde ich jetzt betteln kommen.

:)
 
Hallo Margit,
ein allerliebstes Quartett! Einfach süß alle 4!!!!
 
Hätte euch ja gerne neue Bilder gezeigt, aber die kleinen Monster lassen sich nicht fotografieren!

Batman (der grüne) ist noch im Kasten, er stellt sich draußen absolut doof an und die anderen ärgern ihn nur, wenn er mit Schnabel und Flügeln hoch klettert und wieder runterfällt.

Gülüp, der zweitjüngste, macht immer gülüpgülüp ..... deswegen sein Name.
Sein Name klingt irgendwie türkisch, wäre interessant,ob es das Wort wirklich gibt und wenn ja, was es heißt. :?

@scotty - ich hätte soooo gerne mal einen Welli aus Schottland! Bin heuer eh wieder dort, aber ich kann mir ja nicht gut einen mitnehmen, die lange Heimfahrt auf der Fähre und Autobahn, seufz .... außerdem habe ich noch nicht mal eine Zoohandlung gefunden .. nennen würde ich ihn übrigens Scotty ;)
 
Thema: meine jungen Wellis
Zurück
Oben