Meine Jungvögel 2006

Diskutiere Meine Jungvögel 2006 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich habe mal ein Bild von meinen Jungvögel gemacht. Bin ganz stolz darauf. Über die beiden hellen Junge wunder ich mich etwas, da beide...
Geht leider nicht - ich habe gestern in einem Anflug von Verzweiflung Corel deinstalliert, weil meine Festplatte brechend voll war.
 
Bekommen Phaeos den braunen Rand erst später um die weißen Schwanzfedern? Wenn nicht müßte G.Klein ihn doch jetzt auch schon sehen ,oder? Und kann vielleicht so weiter helfen.
Oder wenn G. Klein sich Fleckchens Thread ansieht ,könnte er doch Übereinstimmungen erkennen.

es grüßt Hilli
 
Ich helfe euch mal mit einem Phaeo aus:zwinker:
Die Schwung- und Schwanzfeden haben dabei feine braune Ränder.
erich
 

Anhänge

  • ivoory6v.jpg
    ivoory6v.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 98
Hallo

Hälst du es über einem blauen Hintergrund? Ist es überwiegend gelb im Nacken? Hat es weiße Fleckchen im Gefieder?

es grüßt Hilli
 
Hattest Du nicht auch braun rote in Deinem Zuchtstamm vor 2 Jahren?
Könnten die da jetzt nicht mittenmang sein? :idee: :D
 
hm.. ich stells mal rein
 

Anhänge

  • Phaeo.jpg
    Phaeo.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 97
Hallo,

ich habe zum Vergleich mal einige garantierte "Phaeos" eingestellt.

Elke
 

Anhänge

  • Elke 024.JPG
    Elke 024.JPG
    22 KB · Aufrufe: 98
  • Elke 028.jpg
    Elke 028.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 100
  • Elke 031.jpg
    Elke 031.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 98
Hallo!

Die Küken auf dem mittleren Foto sehen ja toll aus!
 
Hintermayer schrieb:
Hallo,

ich habe zum Vergleich mal einige garantierte "Phaeos" eingestellt.

Elke
Hallo Elke!
Lass nicht Hilli das obere linke Bild sehen, sonst sagt die noch ihr hättet Schecken! :D Gruß an Alex
 
hallo

weißt du das du nervst? :D

Da sieht man doch wohl deutlich das es keine Schecken sind. :)
Richtig schöne Phaeos... :prima:

es grüßt Hilli
 
hab keinen Nerv mehr.. eh sinnlos
 
Thema: Meine Jungvögel 2006

Ähnliche Themen

Hühnchen
Antworten
9
Aufrufe
1.886
Hilli
Hilli
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
485
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben