Meine Jungvögel 2019

Diskutiere Meine Jungvögel 2019 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier sind nun meine drei Kleinen, geschlüpft am 21. und 22.6..2019 Meinem vierten kleinen Schatz, welcher durch Zwangsernährung und anschl...
:beifall: Hübsch seid ihr geworden!!!!
Und Papa schaut seine beiden voller Stolz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn es Töchter sind....:zwinker:
na, ich bin gespannt.:jaaa:
 
Unsere JV sind nun schon 6 Wochen alt, wir haben uns um sie gesorgt, wir haben sie umsorgt, wir haben uns gefreut wenn sie wuchsen, ach ja, wären sie doch schon mal flügge.....
nun sind es selbstständige kleine Vögel geworden und ich träume von kleinen Schreihälsen, welche mich nicht schlafen lassen, schaue mir Fotos an von meinen Nestlingen und träume von kleinen Kanarienvögeln.
Ich ziehe keine Küken mehr auf, das war meine Devise. Mal schauen, was das nächste Frühjahr so mit so mit sich bringt. :zwinker:
Träumen darf man ja.:D

www.kanarien-online.de
 
Hallo ihr zwei Schätze, ihr seht schon richtig erwachsen aus. :beifall:
Es sind sehr schöne und kräftige Vogel geworden. :zustimm:
 
Das Geschöpf ist ja zum knuddeln. (Ich meine natürlich den Vögel) :D
 
Meine bunte Rasselbande ( 2 Monate alt) beim toben in der Sonne.
Das Einzelfoto zeigt die Handaufzucht, es liegt also keine Fehlprägung vor, wie man sieht hat sich der Kleine voll in die Gruppe integriert.
Es sind drei Hähne und eines ist wohl eine Henne, die Vögel sind alle in der Jugendmauser.(wie man sieht)
Alle drei Hähne singen.
Zur Info, die Vögel sitzen nicht in ihrer Voliere, sondern sind im Freiflug und befinden sich entsprechend abgesichert.
P1180076.JPG P1180105.JPG P1180107(1).JPG P1180109.JPG P1180111.JPG
 
Kleine Vögel werden groß.......:)
Erinnert ihr euch noch???
Dusty mit 3 Wochen neben seinem Bruder. Und gestern aufgenommen,
nun ist er 3 Monate alt und hat sich doch sehr verändert, er wird seinem Vater immer ähnlicher und singt wie ein Weltmeister.
IMG_4107.JPG P1180505.JPG P1180512.JPG P1180507.JPG
 
Thema: Meine Jungvögel 2019

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
355
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
917
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
509
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
271
Wombat
W
Zurück
Oben