Meine Jungvögel 2019

Diskutiere Meine Jungvögel 2019 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier sind nun meine drei Kleinen, geschlüpft am 21. und 22.6..2019 Meinem vierten kleinen Schatz, welcher durch Zwangsernährung und anschl...
Finde es schon erstaunlich wie eure Vögel wenn sie älter werden die Farbe ihres Federkleides wechseln, bei den Krummschnäbeln ist das nicht der Fall.
 
Finde es schon erstaunlich wie eure Vögel wenn sie älter werden die Farbe ihres Federkleides wechseln, bei den Krummschnäbeln ist das nicht der Fall.
es ist schon Wahsinn wie er sich verändert hat
Ich muss gestehen, ich war so überrascht, ;) ich hätte ihn nicht auf Anhieb wieder erkannt.
Er ist ja längst noch nicht fertig, wie man sieht, mausert er noch etwas, aber die vollständige Entwicklung kommt erst noch. Da ist noch alles drin. :D
 
Ich hätte auch nicht gedacht das Flauschi mal gelb orange wird und Wuschi ist komplett grün bis auf zwei Pünktchen auf der Nase, obwohl seine Eltern gelb und rot waren
 
Aus Kindern werden Leute und aus Küken richtige Vögel. Kanarien Jungvögel ändern ihre Farbe in den ersten Monaten noch, habe ich auch bei meinen gesehen.
 
Und hinterher entpuppt sich der kleine dann doch als eine Sie :D
Dann wäre Jasmin wiedergeboren in Dusty.:+knirsch:
Ich bin gespannt wie er sich noch weiter entwickeln wird
 
Das hat Jasmin auch. Es wurde lange gerätselt ob Hahn oder Henne. Bis das erste Ei kam da war es zu 100 % klar.
 
Na dann hier sind Wuschi und Flauschi auf dem einen Bild ist die Mutter dabei
 

Anhänge

  • IMG_20190926_154111.jpg
    IMG_20190926_154111.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20190926_191104.jpg
    IMG_20190926_191104.jpg
    301 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20190926_191105.jpg
    IMG_20190926_191105.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_20190926_191333.jpg
    IMG_20190926_191333.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20190926_191053.jpg
    IMG_20190926_191053.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 13
Erinnert ihr euch noch?
'Lara Joy', zwangsernährt und Handaufzucht.
Aus dem kleinen Würmchen ist ein wunderschöner kleiner Hahn geworden.
Wie dankbar kann man da sein :jaaa:, und singen kann er so schön wie sein Vater.
Darum heißt er auch nur noch 'JOY', ;)
Ich finde ihn wunderschön und bedanke mich bei dem Menschen, welcher mit ihm gekämpft hat und ohne den es diesen kleinen Vogel gar nicht gäbe. :blume:
P1170374.JPG P1180580.JPG P1180584.JPG P1180588.JPG P1180594.JPG .
 
Das ja wirklich ein hübscher Vogel. Was ist das für eine Pflanze auf dem der Kleine sitzt? Friedhelm
 
Das ja wirklich ein hübscher Vogel. Was ist das für eine Pflanze auf dem der Kleine sitzt? Friedhelm
Hallo Friedhelm.
der Vogel sitzt bei meinem Züchter, (er gibt ihn nicht her, ;)), ich werde ihn fragen, um welche Pflanze es sich handelt und dir das dann schreiben.
SJ
 
Hallo Friedhelm.
der Vogel sitzt bei meinem Züchter, (er gibt ihn nicht her, ;)), ich werde ihn fragen, um welche Pflanze es sich handelt und dir das dann schreiben.
SJ
Danke, denn das wäre bestimmt auch für andere Vogelhalter eine tolle Pflanze für das Vogelzimmer.
 
Danke, denn das wäre bestimmt auch für andere Vogelhalter eine tolle Pflanze für das Vogelzimmer.
Es ist eine Hoya / rotblühend, Rankenpflanze, sie steht also nicht im Vogelzimmer, sie wurde nur für diese Fotos einmal genehmigt, vom "Standort Vogelzimmer" wird abgeraten, da sie teilweise giftig sein kann.
Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen.
Wenn sich die Vögel mal beim Freiflug darauf nieder lassen, so ist es nicht gefährlich. Aber bitte nicht daran knabbern.
 
Thema: Meine Jungvögel 2019

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
485
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
267
Wombat
W
Zurück
Oben