Meine Jungvögel 2019

Diskutiere Meine Jungvögel 2019 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier sind nun meine drei Kleinen, geschlüpft am 21. und 22.6..2019 Meinem vierten kleinen Schatz, welcher durch Zwangsernährung und anschl...
finde ihn wunderschön und bedanke mich bei dem Menschen, welcher mit ihm gekämpft hat und ohne den es diesen kleinen Vogel gar nicht gäbe.

Ein wirklich wunderschöner Vogel!!! :beifall:
Finde es schon bemerkenswert und habe vollsten Respekt vor solchen lieben Menschen sich für das Wohl der Vögel...in diesem Falle für Joy einsetzen bzw. eingesetzt haben. Wünschte mir, dass es mehr von davon gäbe. :)
 
allo Freunde ich muss Euch einen Hahn zeigen . Er ist für mich der idiale Zuchthahn . Die dunkle Kopfplatte ,die Kopfform und auch die Farbe stimmt. Dazu die Hennenform des Körpers . Er ist schön klein ,einzig der Übergang vom Kopf zum Körper dürfte etwas voller sein. Das wird mit einer passenden Henne ausgeglichen .Ein Vogel der auf jeder Schau bestehen kann . Nur - er bleibt schön zu Haus . Was haltet Ihr von ihm ?IMG_6337.jpg
 
Ich finde, dass er ein wunderschöner Hahn ist, ich sehe da keinen einzigen Fehler, ;).
.Ein Vogel der auf jeder Schau bestehen kann . Nur - er bleibt schön zu Haus . Was haltet Ihr von ihm ?

Das gefällt mir am meisten. :zustimm: Und die passende Henne wirst du schon parat haben, oder?
LG
Hannelore
 
Nein, die passende Henne suche ih noch. Kann mich noch nicht zwischen 3 Hennen entscheiden. Aber es ist ja noch Zeit. Danke!
 
Erinnert ihr euch noch an diesen kleinen Schneeball?
Er ist der Erstgeborene, schlüpfte am 21.6.2019, morgens in aller Frühe und brachte den Frühling mit.
Auch er ist ein wunderschöner Hahn geworden ,und auch er singt genauso wunderschön wie seine Brüder.
IMG_4098.JPG P1180623 - Kopie.JPG P1180674.JPG P1180655.JPG P1180627.JPG P1180664.JPG
 
Nun habe ich meine jungen Herren alle vorgestellt und es bleibt sie, die einzíge Henne aus diesem Vierer-Nachwuchs.
Antonia, wer erinnert sich nicht an dieses goldige kleine Geschöpf.
Sie wird hoffentlich einmal auch so glücklich werden wie ihre Mutter.
Sie ist eine wunderschöne junge Dame geworden.

IMG_4153.JPG P1180701(1).JPG P1180706(1).JPG P1180707(1).JPG P1180708(1).JPG P1180711(1).JPG

Ich habe mir vorgenommen, keine Küken mehr aufzuziehen, denn es macht unglaublich viel Mühe, wenn man es perfekt machten will, vor allem kostet es Nerven und man ist ständig in Sorge, jedoch wenn ich mir diese Fotos anschaue, werde ich schwach.

IMG_4074.JPG


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Hoya / rotblühend, Rankenpflanze, sie steht also nicht im Vogelzimmer, sie wurde nur für diese Fotos einmal genehmigt, vom "Standort Vogelzimmer" wird abgeraten, da sie teilweise giftig sein kann.
Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen.
Wenn sich die Vögel mal beim Freiflug darauf nieder lassen, so ist es nicht gefährlich. Aber bitte nicht daran knabbern.
Danke das du dich für mich nach der Pflanze erkundigt hast. Friedhelm
 
Alle Jungvögel sind wunderschön geworden und auf dem letzten Bild mit den Nestlingen sticht der dunkle Dusty hervor. Ich wünsche allen deinen Kleinen ein wunderschönes Vogelleben, wohin es sie auch verschlagen mag, auch denjenigen, die eine weite Reise machen werden oder schon gemacht haben.
 
Danke, Amadine,
der kleine Dusty, welcher mich zu Anfang an eine Hummel erinnerte, war der Verträglichste von allen.
Er hat auch beim Füttern nie geschrien oder gedrängelt, er hat alles mit Besonnenheit angehen lassen, er ruhte sozusagen in sich, auch beim Freiflug schien es so, als habe er nie zuvor etwas anderes getan,
Hier sind sie noch einmal in Folge zu zu sehen.
1. Josef. geschl. am 21.6. 2019 früh morgens
2. Dusty " " 21,6. " früher Nachmittag ca 14h
3. Antonia " " 22.6. " früh morgens
4. Joy " " 23.6. " " "

P1180655.JPG P1180505.JPG P1180701(1).JPG P1180594.JPG
 
Hallo Ulrike, ich bin nach wie vor begeistert von deinen kleinen Kugeln, das gelb hat sich doch sehr intensiviert, wunderschön. :beifall:
 
Das Gelbe hat sich farblich total verändert. Beide sind sehr schön.
 
Thema: Meine Jungvögel 2019

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
897
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
484
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
267
Wombat
W
Zurück
Oben