Meine Jungvögel im Nest

Diskutiere Meine Jungvögel im Nest im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, stelle mal ein paar Fotos meiner Jungvögel und der Mutter ein!! Viel Spaß beim betrachten LG Markus:beifall:

  1. #1 Tweety1975, 04.05.2007
    Tweety1975

    Tweety1975 Kanarienliebhaber

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    stelle mal ein paar Fotos meiner Jungvögel und der Mutter ein!!
    Viel Spaß beim betrachten

    LG Markus:beifall:
     

    Anhänge:

  2. #2 Tweety1975, 04.05.2007
    Tweety1975

    Tweety1975 Kanarienliebhaber

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Bilder in besser Auflösung!!

    Nochmal die selben Fotos aber in einer besseren Auflösung habe beim umwandeln ein Fehler gemacht sorry!!

    LG Markus:prima:
     

    Anhänge:

  3. #3 Tweety1975, 04.05.2007
    Tweety1975

    Tweety1975 Kanarienliebhaber

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Weiter Bilder
     

    Anhänge:

  4. #4 gfiftytwo, 04.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hi Markus

    will dich ja nicht beunruhigen aber,das eine Küken ist ganz blaß,hast du es schon mal untersucht?

    Auf schwarzen Punkt vielleicht
     
  5. #5 Tweety1975, 04.05.2007
    Tweety1975

    Tweety1975 Kanarienliebhaber

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo

    Schwarzen Punkt?? Kannst du mir das näher erklären??
     
  6. #6 gfiftytwo, 04.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    hier klicken

    hatte ich auch letzte woche,und heute wieder zwei Tote Küken

    auffällig immer die blasse Haut > Organschäden ?
     
  7. #7 gfiftytwo, 04.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    hier ein aktuelles Foto
     

    Anhänge:

  8. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Was ich noch nie gesehen habe ist,das ein Kleines so wenig Flaum am Kopf hat.
    Es sieht schon anders aus.
    Wünsche dir das alles ok ist.Oft macht man sich zu viel Sorgen.
    @ giftytwo.. ich finde es schade für dich. Hoffentlich bekommst du es in den Griff,das die nächste Brut gesund ist.

    es grüßt Hilli
     
  9. #9 Richard, 04.05.2007
    Richard

    Richard Guest

    Es sieht vor allem so aus, als wenn es nicht genug Flüssigkeit hat. Schaut euch mal den knitterigen Bauch an.
     
  10. #10 gfiftytwo, 04.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Meinst du den in post #7 ?!

    Nein,das braucht leider keine Flüssigkeit mehr :traurig: :nene:
     
  11. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    meinst du das vom letzten Foto?
     
  12. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16.03.2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
    Na es ging wohl eher um den schwarzen Punkt. Der knitterige Bauch kann auch daher rühren, daß der Vogel garkeine Flüssigkeit mehr braucht ;)
     
  13. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Aber kommt es öfters vor das gerade geschlüpfte so wenig Flaum auf dem Kopf haben? Oder sieht es nur so aus?
     
  14. #14 Richard, 04.05.2007
    Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    da habe ich nicht genau genug hingeguckt! :o
     
Thema:

Meine Jungvögel im Nest

Die Seite wird geladen...

Meine Jungvögel im Nest - Ähnliche Themen

  1. Meine Jungvögel 2019

    Meine Jungvögel 2019: Hier sind nun meine drei Kleinen, geschlüpft am 21. und 22.6..2019 Meinem vierten kleinen Schatz, welcher durch Zwangsernährung und anschl....
  2. Meine Jungvögel

    Meine Jungvögel: Meine Jungvögel sind jetzt fünfeinhalb Wochen alt
  3. Meine Schwarzwange-Jungvögel

    Meine Schwarzwange-Jungvögel: Hallo! Voller Stolz möchte ich euch meine 4 Schönheiten zeigen, sie sind so süß. Und leider alle schon vergeben. Ich sollte sie jetzt beringen...
  4. Hilfe meine Jungvögel sterben

    Hilfe meine Jungvögel sterben: Hi, ich weiss mir nicht mehr zu helfen vllt könnt ihr mir helfen.Bei mir stirbt immer mal wieder ein Jungvogel (Erlenzeisig, Magellanzeisig)aber...
  5. meine ersten jungvögel

    meine ersten jungvögel: hallo! ich habe die erste brut meiner kanarien natürlich mit der digicam festgehalten - auch ich durfte all das zum ersten mal erleben - und...