Meine Jungvögel

Diskutiere Meine Jungvögel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe es gestern geschafft neue Fotos zu machen. Jetzt sind die kleinen schon fast groß. Viel Spaß mit den Bildern.
L

Lilly86

Guest
Hallo, ich habe es gestern geschafft neue Fotos zu machen. Jetzt sind die kleinen schon fast groß. Viel Spaß mit den Bildern.
 

Anhänge

  • Fast groß 1.jpg
    Fast groß 1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 241
  • Fast groß 2.jpg
    Fast groß 2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 222
  • Fast groß 3.jpg
    Fast groß 3.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 220
  • Fast groß 4.jpg
    Fast groß 4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 222
  • Fast groß 5.jpg
    Fast groß 5.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 231
Hallo Lilly,

den Kleinen auf dem 3. Bild würd ich Dir SOFORT abnehmen, der ist noch süsser als die anderen Kerlchen. Glückwunsch zu dem gelungenen Nachwuchs.

Viele Grüße,
Britta
 
Hallo Finkenfreundin,
ja der kleine Caruso hat schon eine Menge Anhänger. Er ist aber auch zucker. :zwinker:
 
Hi,
ja, das kann ich mir denken. Insgesamt ist es eine hübsche, bunte Truppe!
Britta
 
Ja wie süß sind die denn?? Die sind ja einfach nur zum Knutschen. Und erst diese Knopfaugen....*dahinschmelz
 
Thema: Meine Jungvögel

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
355
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
917
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
509
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
271
Wombat
W
Zurück
Oben