Meine Jungvögel

Diskutiere Meine Jungvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine Jungvögel sind jetzt fünfeinhalb Wochen alt
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.231
Meine Jungvögel sind jetzt fünfeinhalb Wochen alt
 

Anhänge

  • CIMG0253.JPG
    CIMG0253.JPG
    483,6 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0254.JPG
    CIMG0254.JPG
    660,7 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG0252.JPG
    CIMG0252.JPG
    507,4 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG0256.JPG
    CIMG0256.JPG
    513,7 KB · Aufrufe: 38
Bei mir sind es ein geschecktes und ein gelbes Küken. Das gelbe Küken scheint auch ein sehr neugieriges Tier zu sein mit dem wird ich meinen Spaß haben:D
Dein Muttertier ist auch sehr schön.
 
Bei mir sind es ein geschecktes und ein gelbes Küken. Das gelbe Küken scheint auch ein sehr neugieriges Tier zu sein mit dem wird ich meinen Spaß haben:D
Dein Muttertier ist auch sehr schön.
Ich habe zwei Dunkle, ein Gelbgeschecktes und ein Gelbes. Ja, die Mama ist sehr schön, der Papa aber auch.
 
Thema: Meine Jungvögel

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
356
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
918
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
486
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
509
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
271
Wombat
W
Zurück
Oben