Meine Käfig

Diskutiere Meine Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich hab mal frage:Und zwar wollte ich mir ein zweiten Wellensittich kaufen,dar meine Erster Wellensittich sich Einsam füllt u mein käfig...

1. #1 andidonald77, 5. Februar 2007
    andidonald77

andidonald77 Guest

Hallo
    Ich hab mal frage:Und zwar wollte ich mir ein zweiten Wellensittich kaufen,dar meine Erster Wellensittich sich Einsam füllt u mein käfig 50cm L,30cm B, 48,cm H.
    reicht das aus oder muß ich etwas größer käfig haben. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 5. Februar 2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Das ist schön, dass du deinem Welli einen Partner holen willst! :freude:

Als Übergangslösung könnte der Käfig funtionieren, aber ist doch schon sehr klein und sollte möglichst bald gegen einen breiten Käfig ausgetauscht werden.

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo andidonald.
    Denk an die Quarantäne ;) dann brauchst du eh ein 2er käfig...dafür und als *Krankenkäfig reicht dein jetziger völlig aus ;)

Thema:

Meine Käfig

Die Seite wird geladen...

Meine Käfig - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...