meine Kamera ist repariert....

Diskutiere meine Kamera ist repariert.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da meine Kamera wieder einsatzbereit ist dachte ich mir, ich kann euch mal wieder bisschen Freude mit Fotos machen? Da draußen...

  1. #1 Marion L., 16. März 2014
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, da meine Kamera wieder einsatzbereit ist dachte ich mir, ich kann euch mal wieder bisschen Freude mit Fotos machen?
    Da draußen Schietwetter und Sturm ist, sind meine kleinen Racker im Hause unterwegs. Pedro tobt in den diversen Hängeteilen herum, Püppi auf den Arbeitsbereichen. Sie hat heute freudig meine Lieblingstasse zerstört. Mit einem HUCH.. wurde die Tasse auf den Fliesenboden geschoben. GRRRRR......
    Gemeinsam wurde mir dann beim Einsammeln der Teile auf dem Küchenboden gefolgt.

    Nachdem wir das erledigt hatten, kraxelten beide das Treppengeländer hinauf um meinen Mann im Büro suchen zu gehen.
    Momentan ist Stille, beide haben sich unten in ihr VZ zurückgezogen und gammeln ein bisschen ab. Es wird aber nicht lange dauern und beide kreuzen bei mir wieder auf, um den nächsten Quatsch zu veranstalten.

    Mal sehen, was heute noch so angestellt wir.

    MlG an euch alle
    eure
    Marion L.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Danke für den Einblick, wie deine beiden Süßen den Sonntag verbringen!
    Schöne Bilder!
     
  4. #3 Tierfreak, 16. März 2014
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Marion,

    die Bilder sind wirklich sehr schön :zustimm:. Davon nehmen wir auch gern noch Nachschub :zwinker:.
     
  5. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Marion

    Ganz tolle Bilder - danke :zustimm:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    ´Hallo Marion,

    da hat sich doch die Instandsetzung deiner Kamera gelohnt. Die Bilder finde ich schön und deiner scheint ja auch sehr großes Interesse an den Inhalt eines Schrankes zu haben.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marion L., 17. März 2014
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Oh, dankeschön für eure lieben Worte.
    Dieser Schrank, ist eine tolle Schublade. Püppi hat herausgefunden, wie man sie von unten ziehen kann. Dann kommt das Ding ein Stückchen heraus, mehr Kraft hat sie nicht. Da diese Schubladen von alleine wieder zugleiten, hat sie dabei immer viel Spaß. Auf und zu, auf und zu. Wenn ich sie auf dem Boden verschwinden sehe, weiß ich immer schon, wohin sie geht. SUPERSPIEL. Werde jetzt mal schauen, wie ich das blockieren kann. Habe Angst, sie klemmt sich mal unbeobachtet dabei oder Pedro, der bis jetzt nur alles beobachtet, kommt mal dazwischen. Das will ich ja nun nicht. Mein Mann will heute, auf dem Weg von der Arbeit, so einen kleinen Hebel besorgen. Dann wird der Mechanismus blockert. Sind eh nur Tischsets drinnen. Ist nicht so wichtig. Die großen Schubladen bekommt sie ja, Gott sei Dank, nicht aufgezogen.

    Seht mal, diese Tasse war es. Zuerst habe ich sie in den Abwaschtisch zur Sicherheit gestellt. Ich dachte mir, die Tasse ist eh zu schwer für die Püppi. Ich habe mich dann umgedreht und die Spülmaschine leergeräumt. Kurz darauf schepperte es dann. Sie hat das schwere Ding da rausgehoben und über den Rand geschoben. HUCH... und der Tasse beim Zerscheppern interessiert zugeschaut.
    Die kleine Trine.

    MlG
    Eure Marion L.
     

    Anhänge:

  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Wenn die Schabernack im Kopf haben, haben die wohl alle Bärenkräfte.
     
Thema:

meine Kamera ist repariert....