meine Kamera ist repariert....

Diskutiere meine Kamera ist repariert.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da meine Kamera wieder einsatzbereit ist dachte ich mir, ich kann euch mal wieder bisschen Freude mit Fotos machen? Da draußen...
Marion L.

Marion L.

Foren-Guru
Beiträge
2.761
Hallo, da meine Kamera wieder einsatzbereit ist dachte ich mir, ich kann euch mal wieder bisschen Freude mit Fotos machen?
Da draußen Schietwetter und Sturm ist, sind meine kleinen Racker im Hause unterwegs. Pedro tobt in den diversen Hängeteilen herum, Püppi auf den Arbeitsbereichen. Sie hat heute freudig meine Lieblingstasse zerstört. Mit einem HUCH.. wurde die Tasse auf den Fliesenboden geschoben. GRRRRR......
Gemeinsam wurde mir dann beim Einsammeln der Teile auf dem Küchenboden gefolgt.

Nachdem wir das erledigt hatten, kraxelten beide das Treppengeländer hinauf um meinen Mann im Büro suchen zu gehen.
Momentan ist Stille, beide haben sich unten in ihr VZ zurückgezogen und gammeln ein bisschen ab. Es wird aber nicht lange dauern und beide kreuzen bei mir wieder auf, um den nächsten Quatsch zu veranstalten.

Mal sehen, was heute noch so angestellt wir.

MlG an euch alle
eure
Marion L.
 

Anhänge

  • DSCI0077.jpg
    DSCI0077.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 140
  • DSCI0078.jpg
    DSCI0078.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 138
  • DSCI0075.jpg
    DSCI0075.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 141
  • DSCI0076.jpg
    DSCI0076.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 145
Danke für den Einblick, wie deine beiden Süßen den Sonntag verbringen!
Schöne Bilder!
 
Hallo Marion,

die Bilder sind wirklich sehr schön :zustimm:. Davon nehmen wir auch gern noch Nachschub :zwinker:.
 
´Hallo Marion,

da hat sich doch die Instandsetzung deiner Kamera gelohnt. Die Bilder finde ich schön und deiner scheint ja auch sehr großes Interesse an den Inhalt eines Schrankes zu haben.
 
Oh, dankeschön für eure lieben Worte.
Dieser Schrank, ist eine tolle Schublade. Püppi hat herausgefunden, wie man sie von unten ziehen kann. Dann kommt das Ding ein Stückchen heraus, mehr Kraft hat sie nicht. Da diese Schubladen von alleine wieder zugleiten, hat sie dabei immer viel Spaß. Auf und zu, auf und zu. Wenn ich sie auf dem Boden verschwinden sehe, weiß ich immer schon, wohin sie geht. SUPERSPIEL. Werde jetzt mal schauen, wie ich das blockieren kann. Habe Angst, sie klemmt sich mal unbeobachtet dabei oder Pedro, der bis jetzt nur alles beobachtet, kommt mal dazwischen. Das will ich ja nun nicht. Mein Mann will heute, auf dem Weg von der Arbeit, so einen kleinen Hebel besorgen. Dann wird der Mechanismus blockert. Sind eh nur Tischsets drinnen. Ist nicht so wichtig. Die großen Schubladen bekommt sie ja, Gott sei Dank, nicht aufgezogen.

Seht mal, diese Tasse war es. Zuerst habe ich sie in den Abwaschtisch zur Sicherheit gestellt. Ich dachte mir, die Tasse ist eh zu schwer für die Püppi. Ich habe mich dann umgedreht und die Spülmaschine leergeräumt. Kurz darauf schepperte es dann. Sie hat das schwere Ding da rausgehoben und über den Rand geschoben. HUCH... und der Tasse beim Zerscheppern interessiert zugeschaut.
Die kleine Trine.

MlG
Eure Marion L.
 

Anhänge

  • DSCI0061.jpg
    DSCI0061.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 93
Wenn die Schabernack im Kopf haben, haben die wohl alle Bärenkräfte.
 
Thema: meine Kamera ist repariert....

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.050
Joh@nnes
J
P
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Psittaciformes_Autria_99
P
G
Antworten
3
Aufrufe
870
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben