Meine Kanarien-Familie

Diskutiere Meine Kanarien-Familie im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nachdem ich nun scon ein paar Mal um Hilfe gebeten habe, möchte ich euch heute mal meine Kanaris vorstellen: Reihenfolge: Mama, Papa, Küken am...
Y

youdid78

Guest
Nachdem ich nun scon ein paar Mal um Hilfe gebeten habe, möchte ich euch heute mal meine Kanaris vorstellen:
Reihenfolge:
Mama, Papa, Küken am 26.4.08, Küken am 6.5.08

Die Mutter füttert auch wieder wie ne Weltmeisterin!

Leider haben ja nur diese 2 von 4 Küken überlebt, aber ich bin umso glücklicher, dass sie solche Prachtkerlchen geworden sind!
Das eine mit weniger orange war anfangs auch schwächer als sein Geschwisterchen und wurde beim Füttern als kleiner Wurm immer nach unten gedrängt. Wir haben es aber immer wieder mit einem Wattestäbchen vorsichtig nach oben bugsiert, so dass es auch ausreichend gefüttert wurde!
:)

Liebe Grüße an Euch alle!

youdid78
 

Anhänge

  • Mama.jpg
    Mama.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 51
  • Papa.jpg
    Papa.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 72
  • Babys 26.4.08.jpg
    Babys 26.4.08.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 59
  • Babys 6.5.08.jpg
    Babys 6.5.08.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 56
Ab der 6 Woche Rot futter geben bis Ende der Mauser, dann werden die kleinen noch besser aussehen :-)

Bei vier JV kann das schon passieren, gerade wenn man die Eier nach dem legen liegen lässt, das dass letzte wesentlich jünger und auch dadurch schwächer ist als die etwas größeren.
 
wunderschöne vögel! echt glück gehabt! schöne eltern, schöne jungen:D
 
Thema: Meine Kanarien-Familie

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
304
Darko
D
Zurück
Oben