Meine Kanarien

Diskutiere Meine Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wollte Euch mal meine süßen vorstellen. Was haltet ihr von ihnen und wie gefallen sie euch? ich hoffe mal das es klappt bin...
süß :)
der blick auf foto 2 ist ja putzig :D :zustimm:
 
Hier ist Lätzchen mit seinem Nachwuchs
 

Anhänge

  • Pastell 112.jpg
    Pastell 112.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 32
  • Pastell 011.jpg
    Pastell 011.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 36
  • Pastell 111.jpg
    Pastell 111.jpg
    12 KB · Aufrufe: 35
  • Pastell 110.jpg
    Pastell 110.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 34
  • Pastell 096.jpg
    Pastell 096.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 32
Hehe Susi,

ganz süße Bilder und Lätzchen 2 sieht auch supersüß aus. Hach seufz, wie gerne hätte ich ihn genommen, aber wenn es ein Hahn ist, habe ich Hähneüberschuss.
 
Wie schade, mein Zausi der das Kücken von diesem Jahr ist auch ein Hahn, deswegen muss ich ihn abgeben:traurig:.
 
Ein sehr schöner Name, mir ist für mein Kücken nichts besseres als Zausi eingefallen.
 
Hallo Ihr Lieben,

Hier sind mal Bilder von 2 meiner Hennen

Gruß Susi
 

Anhänge

  • SUSI 013.jpg
    SUSI 013.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 37
  • SUSI 017.jpg
    SUSI 017.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 28
  • SUSI 018.jpg
    SUSI 018.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 29
  • SUSI 003.jpg
    SUSI 003.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 33
  • SUSI 004.jpg
    SUSI 004.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 31
Hallo Sucaja !

Hübsche Frauen hast du da ! Haben sie keine Männer ?
mfg Olaf:zustimm:
 
huhu susi...
was gibts neues bei deinen süßen? :zwinker:
ich hoffe es gibt bald mal wieder bilder :trippel: :D
 
Hmm mal schnell nach schauen welche Bilder schon da sind sorry :o:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
der gelbe Vogel rechts, super schön. Ich mag gelbe Kanarien:) Richtig schöne reingelbe sind nicht so häufig leider, finde ich . Was ist es ? Hahn oder Henne , oder unbekannt ?

Gruß
Andrea
 
Hallo Andrea

Es ist ein Hahn die Mama von ihm ist ganz oben,er ist von diesem Jahr

Gruß Susi
 
Thema: Meine Kanarien

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
230
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
299
Darko
D
Zurück
Oben