Meine Kanarien....

Diskutiere Meine Kanarien.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte meine neue Kanarien vorstellen:)
R

retactic

Mitglied
Beiträge
33
Hallo, wollte meine neue Kanarien vorstellen:)
 

Anhänge

  • IMAG0449.jpg
    IMAG0449.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 171
  • IMAG0451.jpg
    IMAG0451.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMAG0453.jpg
    IMAG0453.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 156
  • IMAG0454.jpg
    IMAG0454.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 148
  • IMAG0456.jpg
    IMAG0456.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 184
  • IMAG0457.jpg
    IMAG0457.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 184
Warum nicht? ;)
Neue Austeller/Züchter werden immer gesucht und nett im Züchterkreis aufgenommen.

Wie geht es den Vögeln? :D
 
Habe 2.3 sw-rote Mosaik und 1.1 rot Mosaik...möchte nicht gekaufte Tiere ausstellen...erst mal die Nachzuchten abwarten...:)
 
Gekaufte Tiere darfst Du auch gar nicht ausstellen ;). Naja, die Voraussetzungen sind schon mal nicht schlecht. Wir werden sehen, was rauskommt.
 
Mich würden mal die Partner-Vögel interessieren...
 
ich muss mal sehen das ich ein paar bessere Fotos von den Tieren mal hinbekomme...die Paare wurden von einem sehr erfahrenen Mosaik-Züchter(welcher momentan sehr erfolgreich die Schwarz-roten und Rote-Mosaiken ausstellt) zusammen gestellt.
 
Thema: Meine Kanarien....

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
801
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
292
Darko
D
Zurück
Oben