Meine Kanarien

Diskutiere Meine Kanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; [ATTACH] Red [ATTACH] Bombe [ATTACH] Rosalina und Luma [ATTACH] Elmo [ATTACH] Snow

1. #1 Daniela.Wilek0494, 11.08.2020
    Daniela.Wilek0494

Daniela.Wilek0494 Mitglied

2. #2 SamantaJosefine, 11.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Sehr hübsche Vögelchen hast du.
    Magst du nicht bei den "Kanarienfotos" einen Thread eröffnen für deine Federbälle?
    Danke für die Fotos. Die kleinen Sorgenkinder sind ja wunderschön geworden.
    :0-

Sam & Zora und Else gefällt das.
  3. #3 Daniela.Wilek0494, 11.08.2020
    Daniela.Wilek0494

Daniela.Wilek0494 Mitglied

Ich habe leider keine Ahnung was ein Thread ist, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus:huh::+keinplan

4. #4 SamantaJosefine, 11.08.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Kein Problem, schau einfach mal bei Kanarienfotos rein und erstelle ein Thema.

5. #5 AndreaNBG, 12.08.2020
    AndreaNBG

AndreaNBG Vogelfreund

Thread ist nur anders Wort für Beitrag oder Diskussion.

SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Meine Kanarien

Die Seite wird geladen...

Meine Kanarien - Ähnliche Themen

1. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  2. Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen

Meine Kanarienvogel Mutter vernachlässigt ihre Jungen: Hallo mein Name ist Lina Ich habe ein Kanarienvogel Pärchen das dieses Jahr zum ersten Jahr brütet und jetzt 6 Tage alte Jungen hat. Eigentlich...
  3. Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.