Meine Kanarienbande

Diskutiere Meine Kanarienbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo :) Ich wollte auch mal meine 5 Kanarien vorstellen :) Wenn mit dem Hochladen alles geklappt hat sind sie der Reihe nach mein Hahn...
P

{Paddy}

Mitglied
Beiträge
42
Hallo :)

Ich wollte auch mal meine 5 Kanarien vorstellen :)
Wenn mit dem Hochladen alles geklappt hat
sind sie der Reihe nach mein Hahn (Charlie) seine Henne (Chi Chi), ihr erstes Junges (April, auch eine Henne)
und die beiden Geschwister (Cookie und ihr Bruder Caruso der Sänger:) )
Zum Schluss noch meine Henne Namens Schatzi, welche nach langer Krankheit letztes Jahr im August verstorben ist :(

Diesen Sommer ziehen sie in eine große Außenvoliere :)

Grüße Patrick
 

Anhänge

  • SAM_2303.jpg
    SAM_2303.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 96
  • SAM_2306.jpg
    SAM_2306.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 97
  • SAM_2309.jpg
    SAM_2309.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 99
  • SAM_2315.jpg
    SAM_2315.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 97
  • SAM_2316.jpg
    SAM_2316.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_3491.jpg
    IMG_3491.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 93
Schöne Vögel
:zustimm:
(ich hab jetzt übrrigens auch zwei)

Gruß Tobi
 
Hey

Cool :) hab grad eben die Bilder von deinen Beiden gesehen :) sehr schöne Vögel :)

Viel Spaß und Glück mit den Beiden :)

Grüße Patrick
 
Danke, dir auch!

Die kleinen Schreihälse schlaffen schon ich glaub das mach ich jetzt auch.

Gute Nacht
 
Morgen Patrick,

ich bin zwar kein Experte, doch mir gefällt deine Kanarienbande sehr gut! Zu welcher Gruppe der Kanarien gehören sie? Harzer Roller, Farbkanarien?
Deine Schatzi sieht auf dem Bild schon sehr mitgenommen aus :traurig: . Wie alt war sie denn?
 
Finde deine Vögel auch sehr schön. Das mit deiner Henne tut mir leid. Was hatte sie denn?
 
Hallo, vielen Dank :)

Puh die genaue Art kann ich euch nicht sagen, den Hahn habe ich vom Züchter der rein gelbe Gesangskanarien züchtet,
die Henne wurde mir in einer Zoohandlung als Farbkanarie verkauft und die Jungvögel sind jetzt wohl eine Mischung aus beidem :)

Meine Henne Schatzi hatte ein Bakterium, leider war ich erst bei einem unkompetenten Tierarzt welcher einen Tumor diagnostizierte.. ich habe hier im Forum auch ein Thema mit Bilder dazu...
Das Alter kann ich von ihr leider nicht genau sagen, sie war ca. 2 Jahre bei mir, Sie ist mir an einem verregneten Tag ins Zimmer geflogen, hatte sich vor mein Aquarium gesetzt und meinen Fischen beim schwimmen zu geschaut :) seit dem Tag liebe ich Kanarien ;) sie Henne hatte den schönsten Gesang den ich je bei einem Kanarienvogel gehört hab :)

Grüße Patrick
 
Thema: Meine Kanarienbande

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.367
Gurry
G
Zurück
Oben