meine kanarienmädels füttern erst aber dann

Diskutiere meine kanarienmädels füttern erst aber dann im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich bin neu in eurem Forum und weiß leider nicht wo ich das was mir am Herzen liegt hinschreiben soll..:traurig: meine Kanarienvogel...
A

alfonsine

Guest
hallo ich bin neu in eurem Forum und weiß leider nicht wo ich das was mir am Herzen liegt hinschreiben soll..:traurig:

meine Kanarienvogel vermehren sich sehr rege wenn man es so nennen darf ,,

erst füttern die Mädels ihre babys doch nach einiger zeit stellen sie das füttern ein oder füttern leider nicht genug .
sie bekommen jeden Tag frisches Futter mehrmals am frisches Wasser,ich füttere auch Eifutter dazu für die jungen .ich bin echt am verzweifeln warum das so ist !!ich würde mich sehr freuen über jede Antwort die mir weiterhelfen könnte

lg

alfonsine
 
Mit deinen wenigen Informationen ist es schwer, dir Hinweise für eine eventuelle Optimierung zu geben.

Wenn du möchtest, beschreib deine Haltungsbedingungen (Unterbringung, Anzahl der Vögel, Vorbereitung der Zucht) genau, dann sind vielleicht Vorschläge möglich. Interessant wäre noch zu wissen, wie die Hähne sich verhalten.
 
Thema: meine kanarienmädels füttern erst aber dann

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
11
Aufrufe
1.319
Bernhard
B
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben