Meine Kanarienvögel

Diskutiere Meine Kanarienvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Das ist Nero,meine Henne oder doch nen Hahn? Das ist Merlin, mein Hahn
Das ist es eben.Ich bin sehr irretiert.
In der Zoohandlung sagten sie zu uns es wäre ein Hahn.
Doch Nero sitzt im Nest und legt Eier
 
könnte Merlin die eier gelegt haben ??

singt einer von den beiden ?
 
Merlin fliegt immer zum Nest und füttert Nero.Wiederrum singt Nero aber.
Ich hab die mal beobachtet bevor die Eier gelegt wurden sind.Merlin is immer auf Nero druff
 
Ich hab ja noch 2 Weibschen,aber die kümmern sich gar nicht drum,die interessiert es nicht was bei den anderen abgeht
 
Ich nehme auch an, dass die Geschlechter genau andersherum sind, hauptsächlich wegen der Färbung.
 
Also sitzt der Hahn im Nest und Merlin is eine Henne?Mensch wat für ein durcheinander,Nur wenn Merlin ne Henne wäre warum sitzt die nicht im Nest und brütet?
 
Auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus als wenn der Rote Vogel ein Hahn wäre.

Aber bei tausenden Kreuzungen kann man das heutzutage sowieso nicht mehr sagen.

Habe da ein ähnlichen Vogel, sieht äußerlich wie ein Hahn aus, ist aber ne Henne.



Viel Glück mit den Eiern @ Sue

Andi
 
das sind meine 2 süssen

der gelbe heißt Penny ist 5 Monate alt und der andere heißt Tobi und ist auch 5 Monate alt
 

Anhänge

  • DSC00079.JPG
    DSC00079.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 28
sorry habe kein besseres bild meine zwei sind nicht Fotogän :+keinplan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Meine Kanarienvögel

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
703
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben