Meine Kanarienvogel hat 3 Eier gelegt!!! (:

Diskutiere Meine Kanarienvogel hat 3 Eier gelegt!!! (: im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute! Bin hier ganz neu! Dori (mein Kanarienvogel) hat 3 Eier gelegt! :) Sie brütet sie jetzt schon seit ca. 1Woche aus! Könnt ihr mir...
T

Tierfruend1992

Guest
Hi Leute!

Bin hier ganz neu!
Dori (mein Kanarienvogel) hat 3 Eier gelegt! :)
Sie brütet sie jetzt schon seit ca. 1Woche aus!
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann ich mit den Küken rechnen kann??
Und was soll ich denn füttern wenn die Küken da sind, hanz normales Körnerfutter oder das Aufzuchtfutter was es zu kaufen gibt?
Wäre nett wenn mir einer helfen würde!! :)

Tim!
 
Hallo un willkommen im Forum,

Könnt ihr mir vielleicht sagen wann ich mit den Küken rechnen kann??
lies mal hier:
http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=181275&aktion=artikel&rubrik=008&id=99&lang=de


Und was soll ich denn füttern wenn die Küken da sind, hanz normales Körnerfutter oder das Aufzuchtfutter was es zu kaufen gibt?
beides in entsprechender menge.

http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=181275&aktion=artikel&rubrik=008&id=141&lang=af

und www.vogel-faq.de
 
Ich werde die kleinen wahrscheinlich an einen Freund abgeben!
Wenn es drei werden behalte ich noch einen, wenn es nur 2 werden geb ich beide her!
Warum? Willst du welche?? :freude:

Tim
 
Ich glaube, die Frage zielte vielleicht eher darauf ab, ob Du es Dir auch gut überlegt hast, sie asubrüten zu lassen....?? Denn, mit dem Freund, der sie "wahrscheinlich" nehmen will, kann es ja auch schief gehen, und was dann? Zoohandlung ist sicher nicht die beste Alternative..... Aber viel Glück auf jeden Fall Dir und den kleinen!
 
Hallo,

wenn du keinen Abnehmer haben solltest, ist es sicherlich sinvoll die Eier gegen Plastik auszutauschen.
 
Aber nicht mehr nach ner Woche Brut austauschen.

Das geht nur zu Anfang, nach dem Legen :)

Ein gesundes Schlüpfen wünsche ich dir.

:D
 
Ja, und es könnte ja sein, dass drei Hähne schlüpfen. Was machst Du dann? Auch zwei Hähne wären ungünstig, weil Du Dir ja dann einen Hahn behalten müsstest, das gäbe nur Zoff mit dem Papa! Deinem Freund kannst Du auch keine Brüder geben - ebenfalls Zoff vorprogrammiert. Drei Hennen wär auch doof, weil zwei Schwestern zusammen zu Deinem Freund, naja is auch nicht das Wahre...

Ich hoffe Du bist Dir auch im Klaren darüber, dass Du den Nachwuchs bis Herbst (nach der Jungendmauser) noch nicht abgeben kannst!

Dann hoffe ich mal für Dich, dass es zwei Hennen und ein Hahn werden! ;)
 
Thema: Meine Kanarienvogel hat 3 Eier gelegt!!! (:

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
170
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
717
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben