Meine Kanaries

Diskutiere Meine Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Auf wunsch einigiger User hier werd ich mal versuchen meinen Kanarien jeden einzelnd zu posten. Werde es die Tage vervollständigen :) Also...
@Sabrina Fotografierst du eigentlich mit oder ohne Blitz?

@Heinz Die Bilder von Sabrina sind teilweise so scharf, dass man jedes Federhärchen deutlich erkennen kann!! Also wirklich!!8( - ;) :D


Klasse gemacht, Sabrina.;)

:0- Kanariefreundin.
 
@Hans Damit du weißt, was ich meine...;)
@Sabrina Hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das Bild hier reinsetze - ich finds soooooo schön!!!:)
 

Anhänge

  • vz.jpg
    vz.jpg
    28 KB · Aufrufe: 96
nein das macht doch nichts *g* werde gerne mal geziehlt solche Fotos knippsen. Danke :)
 
Phaeo X Phaeo

Hallo Sabrina,

setzte für die Zucht, wenn es geht, nicht zwei Phaeos zusammen.
Dadurch werden die Jungen nicht so schön, wie die Eltern.
Man kann schon mal Phaeo X Phaeo zusammen geben, aber wenn ich mir deine Phaeos so angucke würde ich mit spalt Vögel arbeiten. Die Jungen werden nicht so eine schöne Zeichnung haben und werden zu hell, wenn Du zwei Phaeos zusammen setzt.
Dies soll mal ein kleiner Tipp von mir sein.
 
hallo sep, ich weiss es, aber da ich mir keinen weiteren Spalt vogel erstmal holen werde und ich die Henne geschenkt bekommen habe werde ich den einen Phaeo Hahn trotzdem Springen lassen.
 
Thema: Meine Kanaries

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
177
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
725
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
269
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben