Meine Kanaris

Diskutiere Meine Kanaris im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - So auch ich möchte jetzt gerne mal meine Kanaris vorstellen Meinen Hahn Kobold habe ich ja schon einmal reingestellt...nun auch seine neue Frau...
K

Keck

Mitglied
Beiträge
97
So auch ich möchte jetzt gerne mal meine Kanaris vorstellen
Meinen Hahn Kobold habe ich ja schon einmal reingestellt...nun auch seine neue Frau "Kleine" ...:~

Wäre lieb,wenn ihr mir noch mal die farben der beiden sagen könntet, mir erläuterung wäre klasse:zustimm:
1. Kobold
2.Kleine
3.beide zusammen (nach einem Bad)
 

Anhänge

  • 150-50821_IMG_2.jpg
    150-50821_IMG_2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 282
  • 150-50741_IMG.jpg
    150-50741_IMG.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 274
  • 150-50781_IMG.jpg
    150-50781_IMG.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 283
.....sind die bilder zu schlecht?:traurig:

Ich würde so gerne wissen, was das für farbschläge sind....

einen schönen ersten ;)

lg
Kat
 
hallo

Kobold könnte ein Achat gelber sein. Ich meine es weil er graue Krallen hat.
Kleine könnte eine schwarz rote ohne richtiges Farbfutter sein. Die Beine sind dunkler wie bei dem ersten.

Aber ich bin Laie und naja.......

Solche Kanarien wie du hast mag ich auch gern, unser Raps hat auch ungefähr die Farbe wie deine Kleine.
 
Kobold würde ich auch sagen achat/gelb/schimmel.
Kleine dürfte ein Schecke sein. Drin ist auf jedenfall achat/orange. Allerdings auch eine Schimmel, sprich B-Vogel.
Bei einer Verpaarung gibt es Ü-Eier. Sprich, bei 10 Jungvögel, 10 verschiedene Vögel.
erich
 
klar .. Schimmel , hatte ich vergessen zu schreiben.
Ich finde das sie aber wenig Scheckung haben. Bei Kobold sehe ich keine... Kleine doch nur Schwanz und eine Schwungfeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hilli
Entweder Schecke oder nicht Schecke!
Bischen schwanger gibt's nicht:zwinker:
erich
 
doch bißchen schwanger fühle ich mich , wenn ich zu viel gegessen habe :D

vielleicht sehe ich das anders weil ich "richtige " Schecken habe. und wenn dann da nur eine Schwanzfeder oder Schwanz weiß ist , ist es ein kleiner " Schönheitsfehler ":D :zwinker:
 
*OT-Modus-an*
Der Elefant wird´s scho schaukeln, da mache ich mir gar keine Gedanken!
Und Hauptsache es hat geschmeckt! :+popcorn:
*OT-Modus-aus*:+klugsche
 
aber Erich... wieso meinst du das der 2te Kleine ein achat ist. Die Beine sind doch zu dunkel für ein Achat und die Zeichnung auch. Deswegen meine ich das es ein schwarz schimmel ist, ob nu orange oder rot ohne Rotfutter.
 
hm...über rotfutter habe ich bei der Kleinen noch nie nachgedacht.....
war immer nur in sorge um ihre gesundheit....*g*

danke für die antworten!

LG
Kat
 
Hilli schrieb:
meine bekommen auch kein Rotfutter , weil sie so wie sie sind auch schön sind.
Genau wie deine auch.:bier:


das ist der der auch Rotfutter gekam , bevor wir ihn kauften.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=129487&stc=1&d=1133337408
ich gebe Rotfutter immer wieder mal, änlich wie Polo sieht dann der Stall jedes Jahr anders aus.... mal eine Wechsel im Käfig ist doch auch ganz Lustig. Nächstes Jahr gibt es nichts. Und dann wird wieder gefärbt...
 
Fleckchen schrieb:
Kleine dürfte ein Schecke sein. Drin ist auf jedenfall achat/orange.
Achat oder schwarz macht bei Schecke auch viel. Obwohl die Beene von der Kleene...??? Könne wir uns auch schwarze Sprapse, 22den einigen, oder soll ich mich direkt geschlagen geben:~
erich
 
Also Erich! :nene:
1. Heißt das Strapse und 2. gibt man da keine den-Zahl an, das ist für Strümpfe oder Strumpfhosen! (Lass Dir das mal von Iris genauer erklären! :zwinker: )
Ich hätte auch gesagt, dass der schwarz ist (wegen den dunklen Beinen)
 
Thema: Meine Kanaris

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
805
Ebrum
E
joerg535
Antworten
150
Aufrufe
7.164
terra1964
terra1964
G
Antworten
7
Aufrufe
770
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben