Meine Kathie hat es nicht geschafft

Diskutiere Meine Kathie hat es nicht geschafft im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - heute nacht ist sie eingeschlafen, mit köpfchen im nacken. ich bin furchbar traurig, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass sie es nicht...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
heute nacht ist sie eingeschlafen, mit köpfchen im nacken. ich bin furchbar traurig, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass sie es nicht schaffen würde, manchmal habe ich mir auch gewünscht, ich würde sie so finden, wie heute morgen.

sie hatte durch bisse eine wunde am fuss. erst hieß es, sie könnte eine kralle verlieren, sie bekam antibiotika, tropfen fürs beinchen. es wurde besser, plötzlich hat sie an einem wochenende angefangen, sich systematisch die wieteren zehen abzuknabbern. schock ! dann hatte sie noch vorne und hinten eine zehe. es wurde wieder besser, sie fraß, kletterte, bekam von mir ihre medikamente und alles, was sie zusätzlich aufbauen könnte, fette sonnenblumenkörner usw.

sie nahm nicht zu. eher ab.

vor ca. einer woche sah ich mit schrecken, das es weiter ging, so hatte sie nur noch einen stumpf.....den cremte ich nun immer ein, damit er geschmeidig bleibt.

es hat allles nichts geholfen, dabei ist sie gestern sogar noch geklettert, das mutige kleine wesen.

heute nacht hat sie aufgegeben, und wenn ich auch unendlich traurig bin, es wird das allerbeste für sie sein, jetzt geht es ihr gut
:heul::heul::heul::heul:
 
Das tut mir sehr leid für Dich, aber vermutlich ist es für sie besser so...
Alles Liebe von meiner Seite!!!!!:trost:
 
Das tut mir sehr leid für die kleine Maus...
Bei meiner Kimi war es genauso...von einer Bisswunde am Fuß hat sie sich trotz Antibiotika nicht erholt.
Es tut immer weh ein Tierchen zu verlieren.
Lass dich mal :trost:
Claudia
 
vielen dank, ihr beiden, ich muss immer wieder heulen, aber das ist ja auch normal. vorhin habe ich sie begraben, meine lieblingskathie. ich weiß ja, nun hat sie es besser. sie hat ein wunderschönes kleines kästchen bekommen, das habe ich ausgeschlagen und habe sie hineingelegt mit ihrem köpfchen im nacken.
es ist schwer, aber gut so.
 
Ohje, tut mir echt leid um deine Kleine, das ist ja eine furchtbare Geschichte.
Nun muss sie nicht mehr leiden.:trost:
 
Petra, lass dich :trost:
Ich weiss, wie schwer es ist, den Lieblingsvogel hergeben zu müssen.
Sie hat lange gekämpft und du hast alles für sie getan.
 
euch beiden auch lieben dank, ja es ist sooo schwer, aber es ist gut , wie es ist. meine maus hat es jetzt gut.
ach, ihr wißt gar nicht , wie schwer es ist
 
Tut mir leid Petra. :traurig:
 
ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer schwer vund eigentlich schreib ich ungern was dazu, aber ich denke mal sie hat gekämpft und ihre Ruhe nun verdient. Wenn bei uns ein Tier stirbt, tröste ich mich immer mit der Regenbogenbrücke und stelle mir vor wie sie dort ohne Handicaps weiterleben und glücklich sind
 
Thema: Meine Kathie hat es nicht geschafft

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.945
esth3009
esth3009
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Karin G.
Karin G.
Sittichparadies
Antworten
20
Aufrufe
3.488
Sittichparadies
Sittichparadies

Neueste Beiträge

Zurück
Oben