Meine Kathis

Diskutiere Meine Kathis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Seid gestern bin ich auch Kathibesitzer. :prima: Die fünf sitzen immo noch bei mir im Haus in Quarantäne. Wenn das Wetter mitspielt ziehen...

1. MEmma

MEmma Guest

Seid gestern bin ich auch Kathibesitzer. :prima:
    Die fünf sitzen immo noch bei mir im Haus in Quarantäne. Wenn das Wetter mitspielt ziehen sie aber bald zu den Wellis in die Außenvoliere.
    Anbei mal Fotos

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Juhu, noch mehr Kathis hier im Forum :beifall: Schöne hast Du da :prima:

4. sigg

sigg Guest

Gefällt mir, deine Voliere. Fleißig, fleißig, gut gearbeitet.
    Gruß
    Siggi

5. #4 Christian, 11. Mai 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Stimmt ... chic ... die Pieper natürlich auch ... und? ... weißt Du schon, wo Du einen Partner für Nummer 5 herbekommst? ... is' ein Hahn oder einen Henne gefragt?

6. MEmma

MEmma Guest

Ein Hahn ist gefragt, bitte Mauve oder kobalt :D ich weiß aber noch nicht woher, muß mal wieder auf Züchtersuche gehen. :~

7. #6 Christian, 13. Mai 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

In welchem PLZ-Gebiet liegt denn Wildeshausen?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MEmma

MEmma Guest

Wildeshausen hat die PLZ 27793

Wenn Du mir jetzt noch nen vk TA um die Ecke sagen kannst biste mein Held :zwinker:

10. #8 Christian, 14. Mai 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Nun, für schwierigere Fälle ist dann sicherlich die Tierklinik in Bremen der beste Tip schätze ich. Ansonsten findet sich da noch ein Dr. Klaus Hantschel in Bremerhaven, aber ich weiß nicht, wie gut der wirklich ist.

Thema:

Meine Kathis

Die Seite wird geladen...

Meine Kathis - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  3. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  4. Eiablage bei Kathis

Eiablage bei Kathis: Hallo, ich habe zum ersten Mal Kathis im Bestand. Sie ist 4 Jahre und er 2 Jahre. Nun sieht es so aus, als wenn Sie ein Ei mit sich trägt, anhand...
  5. Kathis und deren Nistkasten

Kathis und deren Nistkasten: Hallo, benötige Eure Erfahrungswerte. Habe seit 3 Wochen Kathis, er 2 Jahre und Sie 3 Jahre. Nistkästen haben die beiden auch, nehmen ihn zum...