Meine Kathis

Diskutiere Meine Kathis im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Seid gestern bin ich auch Kathibesitzer. :prima: Die fünf sitzen immo noch bei mir im Haus in Quarantäne. Wenn das Wetter mitspielt ziehen...

  1. MEmma

    MEmma Guest

    Seid gestern bin ich auch Kathibesitzer. :prima:
    Die fünf sitzen immo noch bei mir im Haus in Quarantäne. Wenn das Wetter mitspielt ziehen sie aber bald zu den Wellis in die Außenvoliere.
    Anbei mal Fotos
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Juhu, noch mehr Kathis hier im Forum :beifall: Schöne hast Du da :prima:
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Gefällt mir, deine Voliere. Fleißig, fleißig, gut gearbeitet.
    Gruß
    Siggi
     
  5. #4 Christian, 11. Mai 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt ... chic ... die Pieper natürlich auch ... und? ... weißt Du schon, wo Du einen Partner für Nummer 5 herbekommst? ... is' ein Hahn oder einen Henne gefragt?
     
  6. MEmma

    MEmma Guest

    Ein Hahn ist gefragt, bitte Mauve oder kobalt :D ich weiß aber noch nicht woher, muß mal wieder auf Züchtersuche gehen. :~
     
  7. #6 Christian, 13. Mai 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In welchem PLZ-Gebiet liegt denn Wildeshausen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MEmma

    MEmma Guest

    Wildeshausen hat die PLZ 27793

    Wenn Du mir jetzt noch nen vk TA um die Ecke sagen kannst biste mein Held :zwinker:
     
  10. #8 Christian, 14. Mai 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nun, für schwierigere Fälle ist dann sicherlich die Tierklinik in Bremen der beste Tip schätze ich. Ansonsten findet sich da noch ein Dr. Klaus Hantschel in Bremerhaven, aber ich weiß nicht, wie gut der wirklich ist.
     
Thema:

Meine Kathis

Die Seite wird geladen...

Meine Kathis - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!

    Schlafhäuschen für Kathis, aber wie?!: Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe. In ein Paar Tagen kriege ich endlich meine Kathis, und freue mich auch schon riesig auf sie -...
  3. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  4. Eiablage bei Kathis

    Eiablage bei Kathis: Hallo, ich habe zum ersten Mal Kathis im Bestand. Sie ist 4 Jahre und er 2 Jahre. Nun sieht es so aus, als wenn Sie ein Ei mit sich trägt, anhand...
  5. Kathis und deren Nistkasten

    Kathis und deren Nistkasten: Hallo, benötige Eure Erfahrungswerte. Habe seit 3 Wochen Kathis, er 2 Jahre und Sie 3 Jahre. Nistkästen haben die beiden auch, nehmen ihn zum...