Meine Katze ist Weggelaufen

Diskutiere Meine Katze ist Weggelaufen im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Bin ganz verzweifelt Mein Kater Romio ist seit 7 Tagen verschwunden er ist vom Garten abgehauen normaler weise ist das nich seine art er ist...

  1. eko

    eko Guest

    Bin ganz verzweifelt Mein Kater Romio ist seit 7 Tagen verschwunden
    er ist vom Garten abgehauen normaler weise ist das nich seine art
    er ist ziemlich anhänglich
    seit fünf jahren schlaft er täglich mit mir in einem Bett nun bin ich abends alleine und traurig was kan ich tuhn das mein kleiner zurück kommt
    hab schon über all steck zettel angebracht und ne belohnung aufegesezt
    troz allem keine spur von ihm
    ich rufe auch schon täglich bei der ENO an und informiere mich über Tote katzen

    war auch schon im Tierheim und nu weis ich nicht mehr weiter
    sitze Jeden Abend vorm Terassen Fenster und warte auf ihn bis Morgens um 6 uhr
    kan ich noch hoffen das er wieder kommt oder
    könnte ihn was passiert sein ?

    Was könnte ich noch tuhn ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Eko,

    ich weiss es ist sehr schlimm wenn eine Mieze nicht mehr heimkommt, ich kenne das auch. Werde auch immer noch nervös wenn sich eine von meinen mal einen ganzen Tag nicht blicken lässt.

    Steckbriefe hast Du ja schon aufgehängt, ich nehme an auch in allen Tierheimen und bei Tierärzten Bescheid gesagt bzw. Zettel (mit Bild) aufgehängt?

    Hat Dein Romeo Halsband mit Adresse oder so was an? So dass sich Leute ggf. bei Dir melden können? Wenn ja gut, wenn nicht ...

    Drück Dir ganz fest die Daumen, und als Hoffnungschimmer - einer meiner Kater war mal 4 Wochen verschwunden, wir haben ihn wieder bekommen, zwar sehr abgemagert, das Fell verfilzt, aber unverletzt. Nach einer entsprechenden Erholungszeit (psychisch und physisch) war er wieder "der Alte". :)
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.728
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Eko
    Ich weiss, dieses bange Warten macht einen fertig und die Hoffnung schwindet mit jedem Tag etwas mehr, denn du hast schon alles unternommen. Ist der Romeo sonst immer im Garten geblieben oder kennt er die Umgebung? Falls er nicht kastriert ist, wandert er vielleicht auf Freiersfüssen (und das kann weit weg führen). Trägt er ein Halsband mit Namen? Unser Mitglied Inge hat ihren Kater dadurch nach einigen Wochen wieder zurückbekommen. Vielleicht hast du auch Glück. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    ups, während ich das schrieb, hat Inge ja auch bereits geantwortet ;)
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Eko,

    Inge und Karin haben dir ja schon eine Menge geschrieben. Es tut mir Leid, dass du dir nun Sorgen machen musst und drücke dir kräftig die Daumen!
     
  6. eko

    eko Guest

    danke euch allen
    also halzband hat er keinen und Kastriert ist er auch
    ja hab foto auf den steck Briefen drauf und im Tierheim war ich auch schon
    hab gerade eben noch sein lieblings esen in garten gestellt mit trocken futter
    obs was Bringt !!!!
    wie gesagt ich dachte da ich ein grossen garten hab gewöhn ich ihn dran an
    drei Tage lang ging es gut und als ich ihn abends raus list war er inerhalb 5 Minuten verschwunden
    ich weis ich bin schuld ich hätte ihn nicht abends raus lassen solen
    hoffe er kommt bald wieder
     

    Anhänge:

  7. Onit

    Onit Guest

    eko lese grad deinen Beitrag ... du darfst dir nicht die Schuld geben das ist nicht richtig ... als meine Katze weggelaufen ist und ich das als ich aufgewacht war festgestellt hab ... hab ich mir auch gedanken gemacht ... warum hab ich nicht besser aufgepasst, ich pass doch sonst immer auf ...

    das ist falsch damit machst du dich nur selbst kaputt ... es ist leider passiert und wir können nix weiter dran ändern ...

    Onit
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Katerchen wieder zurückkommt.
    Viiiiiieeeeel Glück !!!!!!!
     
  9. eko

    eko Guest

    Meine Katze ist Back

    Es fing alles damit an das mich gestern abent ne alte dame an rief und sagte
    sie hätte meine katze gesehn etwas 200 Meter von mein haus äntfernd
    und heute als ich bei der arbeit war rief mich noch jemand an ein herr #
    er sagte er hätte meine katze eingefangen als ich hin für und sie mir ankuckte
    war es garnich meine katze die sah aber fast genau so aus ich nahm sie trozdem mit als ich dan runter lief kahm mir ne frau entgegen heulent sie sagte sie suche ihre katze und zufälig war es die die ich gerade mit nahm
    als ich nach der arbeit nach hause für und zu hause ankahm kahm mir ein gemeauze entgegen und auf einmal kahm der unterm bett vor es war tatsächlich mein pubsie er ist etwas verlaust und gestört hat vor örgent etwas angst aber ich glaub das kriegt sich wieder ein

    Morgen früh geh ich erstmal mit ihm zu tier arzt
    ich freu mich so sehr 10 Tage hat das ganze gedauert

    sory für meine recht schreib fehler
    MFG eko
    :p :p :p :p :p
    :0- :0- :0- :0-
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    wieder daheim

    Prima - freu mich mit Dir.

    Und die Frau hat sich bestimmt auch gefreut als Du ihr ihre Mieze in den Arm gedrückt hast. Ausserdem - es gibt doch liebe Menschen, gleich zwei Anrufer die sich um ne "fremde" Katze gekümmert haben. :)

    Sie wird sich bestimmt wieder erholen. Als mein Franzel vor gut 1.5 Jahren 4 wochen weg war, war er auch sehr geschwächt, verfilzt, usw. Aber nach einigen Wochen was alles wieder im Lot, heute merken wir nichts mehr davon. :)
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Suuuuuuuuper, ich freue mich sehr für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheesy: :0-
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.728
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schöööön :)
     
  13. Onit

    Onit Guest

    Freu mich für dich :D :0-

    Das lässt mich auch wieder mehr hoffen ... drück se ma ganz lieb von mir :D
     
Thema:

Meine Katze ist Weggelaufen

Die Seite wird geladen...

Meine Katze ist Weggelaufen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Was ist mit meinen Katzen los?

    Hilfe!!! Was ist mit meinen Katzen los?: hallo zusammen, Vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe zwei Katzen. Eine ist eine Handaufzucht. Habe sie damals frisch geboren im Regen unter...
  2. Wilkatze liebäugelt meine Voliere anzugreifen!

    Wilkatze liebäugelt meine Voliere anzugreifen!: Hallo liebe Foris! Diese Nacht habe ich etwas schlimmes auf meiner Wildkamera entdecken müssen: Eine Wildkatze [bzw. Wilkater](wie sie hier...
  3. HILFE! Meine Frau hat ne Taube vor der Katze gerettet!

    HILFE! Meine Frau hat ne Taube vor der Katze gerettet!: Hallo, Ich darf dann mal wieder die Infos suchen:traurig: Ich habe nach zwei Stunden Gesuche viel gelesen was man soll und was nicht...
  4. Amsel hat angst und zwitschert von Morgens bis Abends meine Katze an!

    Amsel hat angst und zwitschert von Morgens bis Abends meine Katze an!: Hallo, bei mir auf der Fensterbank sitzt meine Katze liebend gerne und das schon seit 4 Jahren. Seit paar Wochen platziert sich eine Amsel (ich...
  5. Dringende Hilfe für mein Katzenmädl und für meine Nerven...

    Dringende Hilfe für mein Katzenmädl und für meine Nerven...: Guten Abend allerseits... Ich habe 2 Katzen (Männlein -> Stoney, und Weiblein -> Nera), die mittlerweile 2 Jahre alt sind und beide kastriert...