meine katze springt jeden tag die mauer hoch!!!

Diskutiere meine katze springt jeden tag die mauer hoch!!! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; hilfe!!! mein kater springt immer die vorzimmermauer hinauf, und dann galopiert er wieder weg!!! was hat er ? ist er gut aufgelegt, wenn er das...

1. #1 MiniMaus13, 24. April 2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

hilfe!!! mein kater springt immer die vorzimmermauer hinauf, und dann galopiert er wieder weg!!! was hat er ? ist er gut aufgelegt, wenn er das macht=)???

aufjeden fall macht er dass immer nur dann, wenn er in den hof möchte,.... ich habe einfach keine ahnung, was das sein könnte, bitte schreibt mir zurück!!dankee

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinchen

pinchen Neues Mitglied

hallo

Wenn mein ihre 5 minuten haben gehen die auch die Wand hoch und galoppieren durch die ganz wohnung und nach 5 minuten ist alles so als wäre nie was gewessen.

lg
    Pinchen

4. #3 Vivi&Lucy, 24. April 2007
    Vivi&Lucy

Vivi&Lucy Foren-Guru

Hallo Dani,

das ist "katzennormal" :). Wenn unsere drei ihre "fünf Minuten" haben, ist auch absolut alles möglich! Eben schlafen sie noch und eine Sekunde später schießen behaarte Raketen durch die Bude 8o

Viele Grüße

5. #4 MiniMaus13, 25. April 2007
    MiniMaus13

aha!! da bin ich aber beruhigt,
    ich dachte schon, ich hätte eine abnormale katze!!!!
    ja, er galopiert auch jeden tag hin und her, und da ist es auch schon mal öfters vorgekommen, dass er wegen der übermütigkeit einfach ausgerutscht ist, und dann am packet voll ins schleudern gekommen ist!! *gg*
    wann haben eure katzen die ´narrischen´ 5 minuten??? meiner hat das jeden tag, und das mehrmals!!! und manchmal sind es auch 10-15 minúten, wo er so übergedreht ist!!! *ggggggggggggggg* :D :~ :zustimm:

6. #5 Vivi&Lucy, 25. April 2007
    Vivi&Lucy

Vivi&Lucy Foren-Guru

hm, die Uhr kann man danach nicht stellen. Aber immer so, dass es völlig überraschend ist!!

Unsere Kater sind schon 12 und 13, da ist es eher eins- bis zweimal am Tag. Unsere Katze Marie (2) dreht öfter auf Vollgas, aber bei so schönem Wetter ist sie hauptsächlich im Garten oder besucht die Hasen und Ziegen bei den Nachbarn :zwinker:

7. #6 MiniMaus13, 25. April 2007
    MiniMaus13

*gg* unser kater ist auch schon 12!!!trotzdem verspielt wie ein kleiner kater!!! :~

8. buteo

buteo Foren-Guru

mein Kater ist auch schon 13.
    jetzt hat er seit einem halben Jahr eine 1,5 Jahre junge Katze dazugekriegt.....man tut die ihm gut
    der kann auf einmal rennen und spielen und hat nur Unfug im Kopf!!!
    aufs Alter kommts wohl nicht an8)
    liebe Grüße,buteo

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MiniMaus13, 26. April 2007
    MiniMaus13

hmm.,,... glaube ich auch;) !!!
    meine eltern prdigen mir immer,dass katzen in so einem alter keine anderen katzen im haus mehr akzeptieren, stimmt das???? :idee:

11. #9 Vivi&Lucy, 26. April 2007
    Vivi&Lucy

Vivi&Lucy Foren-Guru

Ich denke, das kommt auch ein wenig auf die Katze an. Ich stelle Dir meine vor, falls Dir das weiterhilft:

Bodo (13) habe ich von einer Familie übernommen (Tierhaarallergie), da war er knapp ein Jahr. Er ist eher der typische Einzelgänger, geht was nur nachts raus und ist terraingebunden. Philipp (12) habe ich als kleinen Kater von meinem Zahnarzt 8) übernommen und Marie (2) saß im Alter von ca. 4 Monaten vor meiner Tür, schwer krank und ziemlich mager. Philipp ist mal hier und dort, immer da wo wir auch sind - also völlig personenbezogen. Wenn ich heute Marie sehen will, muß ich in den Garten gehen (nur bei schönem Wetter) - sie ist auch personenbezogen, aber nicht so stark wie Philipp.

Philipp kann Marie einfach nicht leiden - auch nach zwei Jahren nicht. Allerdings ist Philipp auch sehr speziell, sogar unsere wirklich mutige TÄ hat allergrößten Respekt vor ihm :+schimpf :+schimpf Philipp ist hier auf unserem Hof der Chef und hat nur vor Bodo Respekt, dem das "Chefgetue von Philipp egal ist".

Bodo erlebt mit Marie seinen zweiten Frühling ;), allerdings kriegt Marie auch mal eins aufs Ohr, wenn sie es etwas übertreibt 8)

Thema:

meine katze springt jeden tag die mauer hoch!!!

Die Seite wird geladen...

meine katze springt jeden tag die mauer hoch!!! - Ähnliche Themen

1. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....