meine keckse

Diskutiere meine keckse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe zum ersten mal für meine neuen wellis keckse gebacken! die alten (die leider fast alle an der papageinkrankheit gestorben sind) aben sie...
M

Micky&Co

Guest
ich habe zum ersten mal für meine neuen wellis keckse gebacken!
die alten (die leider fast alle an der papageinkrankheit gestorben sind) aben sie immer gerne gegessen!
nur jetzt habe ich ja sehr alte wellis und die keckse sind wohl ein bisschen zu hart! sie können die nicht essen!

nun meine frage wie kann ich die weicher backen?
 
hi

deine Wellis sind an der Papageienkrankheit gestorben???
Das ist ja krass. Schrecklich.:(

zu den Keksen: eigentlich müssten sie nicht zu hart werden, also meine Kekse werden mir auch abgenommen:) Bist du sicher, dass sie zu hart sind? Wellis haben wie alle Krumschnäbel einen guten Schnabel, das sollte bei einem Keks also kein Problem sein.
Vielleicht backst du sie mal kürzer. Ich backe meine z. B 10 Minuten und sie sind OK.:D Also schmackhaft.

:0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
das war wohl der fehler ich habe sie 20min gebacken!
die jungen haben auch ein guten schnaber.
nur die alten haben nicht mehr so viel kraft im schnabel!

von mir auch :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Thema: meine keckse
Zurück
Oben