MEINE KLEEENEN und der knabbernde Papa :(

Diskutiere MEINE KLEEENEN und der knabbernde Papa :( im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; HUHU!!! Wollte nur mal wieder berichten von meinen drei Kleenen. Sie werden munter von der Mama gefüttert und ich glaube ihnen gehts richtig...

  1. ewita

    ewita Guest

    HUHU!!!

    Wollte nur mal wieder berichten von meinen drei Kleenen.
    Sie werden munter von der Mama gefüttert und ich glaube ihnen gehts richtig gut.
    Habe heute den Papa mal erlaubt reinzugehen,da er die ganze Zeit so mitleiderregend geguckt hat, als die Mama die Kleinen immer wieder gefüttert hat.
    Naja, war aber keine gute Idee, kaum war er drin hat er wieder mit dem Knabbern angefangen, soweit ich das sehen konnte.
    :((
    echt blöd, das heißt weiterhin Einzelhaft.
    LG, ewita
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monia

    Monia Guest

    die sind echt süss...

    hallo ewita
    herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen Trio!!!
    Die werden glaube ich grau wie der Papa???

    Meine beiden haben leider 2x unbefruchtete Eier gehabt. Ich versuche es nochmals im Frühling...

    Tschüss und viel Spass mit der Rasselbande
     
  4. ewita

    ewita Guest

    Hallo!!

    Ja sieht wohl fast so aus, als ob sie alle nach dem papa kommen........
    schade, hab gehofft, einer wird so wie die Mama.
    Aber mal sehen.......
    es soll ja farblich "alles" drin sein :)

    LG, ewita :)
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ewita :0-

    Ich habe schon lange nichts mehr gehöhrt wie es "Deinen" Babys geht.
     
  6. ewita

    ewita Guest

    Die Drei größten Fress-säcke :)

    Hallo!!!

    Also den dreien gehts super!!!
    Sie sollten jetzt endlich mal anfangen selbstständig zu essen, aber daran denken die ja nicht...lassen sich lieber von mir durchfüttern.
    Habe leider zur Zeit keine Digitalkamera, würde ansonsten ein paar Fotos reinstellen.
    Farblich sind sie wie der Papa, dunkel und hellgelbe Köpfchen.
    Und charakterlich total verschieden, habe eine Xenia genannt, da sie immer beißt und böse ist :) der älteste von ihnen heißt Neo, er ist total lieb und brav und läßt sich gerne kraulen, und zu guter letzt der Kleinste von ihnen Picco, sitzt immer zwischen den anderen beiden und wärmt sich :)
    sobald ich ne Kamera unter die Finger bekomme, mach ich ein paar Fotos.
    Ne Iddee wie ich die Drei endlich zum Körnerfressen bekomme?

    LG ewita
     
Thema:

MEINE KLEEENEN und der knabbernde Papa :(

Die Seite wird geladen...

MEINE KLEEENEN und der knabbernde Papa :( - Ähnliche Themen

  1. Wenn der Papa mit der Tochter...

    Wenn der Papa mit der Tochter...: Hallo allerseits. Im letzten Jahr hat mein Kanarienpäärchen Nachwuchs bekommen. Leider ist die Henne kurze Zeit später verstorben (wohl an...
  2. Unfreiwillig Papa geworden

    Unfreiwillig Papa geworden: Hallo liebe Vogelfreunde, Am Montag dieser Woche sind an unserem Haus zwei kleine Spatzen aus ihrem Nest gefallen. Die armen kleinen waren...
  3. Mama Rot-Mosaik, Papa Kapuzenzeisigmischling

    Mama Rot-Mosaik, Papa Kapuzenzeisigmischling: Unser Weibchen hat sich diesmal den Kapuzenzeisigmischling als Papa ausgesucht. Schlechte Wahl nehme ich an da diese Mischlinge ja oft unfruchtbar...
  4. PALACE Voliere für Papa´s

    PALACE Voliere für Papa´s: Kann Jemand von euch meine Voliere gebrauchen,ich selber brauch sie nicht mehr,sie ist wie neu,schenke sogar noch die...
  5. So ich bin Papa geworden

    So ich bin Papa geworden: So ich bin heute Papa geworden, 6 Eier, 2 sind schon ausgeschlüpft. Die Bilder der kleinen kommen später. Das ist mein Futter, hier einmal ein...