Meine kleine Baby-Fay...

Diskutiere Meine kleine Baby-Fay... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... kommt in die Jugendmauser! :S :S :S Seit gestern ist der Fußboden von Federn bedeckt! Sie wird endlich erwachsen! Ob sie ihre...

  1. Pyni

    Pyni Guest

    ... kommt in die Jugendmauser! :S :S :S
    Seit gestern ist der Fußboden von Federn bedeckt!
    Sie wird endlich erwachsen! Ob sie ihre Tollpatschigkeit verliert?!?! :? Wahrschienlich nicht!:~ :D
    Drückt mir die Daumen, dass sie ihre Perlung nicht verliert, denn wenn ich das gleiche noch einmal durchmachen muss, dreh ich noch durch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    soviel ich weiß behalten Weibchen ihre Perlung.



    Grüße, Frank:0-
     
  4. Pyni

    Pyni Guest

    Ja, das ist ja klar, aber noch ist die Jugendmauser nicht abgeschlossen und es gibt ja auch Hähne, die vor der Jugendmauser geperlt waren!
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    das weiß ich. Aber das ist eben nur bei den männl. Nymphen. Die verlieren ihre Perlung.:( :? Aber nicht die Weibchen; auch nicht nach der Mauser.



    Grüße, Frank:0-
     
  6. #5 Stefan R., 16. März 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Naja, ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es ein "echtes" Nymphenfrauchen ist;) :)
     
  7. #6 Karinetti, 17. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wie alt ist denn Fay jetzt?
    Ich finde sie sehr niedlich.:)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo,

    das ist aber eine hübsche Madam. So knuffig, einfach nur süß!!!!

    Gibst du sie her??? Ich nehme sie
    :D :D :D

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  10. Pyni

    Pyni Guest

    Vielen Dank für die Blumen:)
    Ich finde sie auch sehr niedlich und werde sie natürlich nicht hergeben ;) :D
    Habe gerade geguckt: Sie ist jetzt ungefähr 5,5 Monate alt.
    Kingkong ist jetzt ca. 9 Monate alt und fast "fertig"! Schon ein richtiges Weißköpfchen!
     
Thema:

Meine kleine Baby-Fay...

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Baby-Fay... - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...