Meine kleine Farm

Diskutiere Meine kleine Farm im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da ich ja nicht in den Urlaub fahre, hab ich mir gedacht halt auf die Kleinen aufzupassen damit die wenigstens fahren können. Hier mal alle...

  1. #1 Reginsche, 29. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da ich ja nicht in den Urlaub fahre, hab ich mir gedacht halt auf die Kleinen aufzupassen damit die wenigstens fahren können.

    Hier mal alle unsere Pensionsgäste.

    Den Anhang 26.07.06 006.jpg betrachten
    Lola, eine kleine Nymphidame. Sie wird leider als Einzelvogel gehalten und leidet stumm.
    Ich werde versuchen mit den Besitzern zu reden damit Lola einen Partner bekommt.

    Den Anhang 26.07.06 001.jpg betrachten
    Den Anhang 26.07.06 003.jpg betrachten

    Charly und Lora sind zwei süße Mopas und richtige Clowns.
    Die Beiden haben den ganzen Tag nichts anderes als Blödsinn im Kopf.:D

    Sasu ein kleiner Pflaumenkopfsittichmann ist ein Abgabevogel.
    Er ist schon 7 Jahre lang allein.
    Nun bekommt er eine ganze Gruppe Pflaumis und zieht am 9. August nach Bayern.
    Für den kleinen Kerl freu ich mich ganz besonders denn er ist einsam und krault sich sein Köpfchen immer an der Stange.:traurig:
    Den Anhang 16.07.06 024.jpg betrachten

    Den Anhang 25.07.06 090.jpg betrachten
    Ach ja und dann ist da noch unser kleiner Streichelzoo.:D
    Neben unseren eigenen drei Rosettenschweinchen wohnen zur Zeit noch zwei süße Häschen und 2 Glatthaarschweinchen bei uns.
    In den großen Auslauf können sie den ganzen Tag toben und sie verstehen sich alle total prima.
    Ein Häschen ist dabei was zu gerne buddeld.
    Also muß ich alle Nase lang raus um die Löcher wieder zu schließen.
    Der hält mich ganz schön auf Trab.:D

    Wollte ich euch nur mal so zeigen.
    Ihr seid doch alle so bildersüchtig.
    Damit es auch in meinem Urlaub neben unseren eigenen Tieren nicht langweilig wird:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 29. Juli 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo reginsche,
    schön, dass es leute wie dich gibt, die tiere aufnehmen können, wunderbare fotos, und schön für den kleinen zukünpftigen bayern
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na, da wird Dir sicher nicht langweilig.
    Paß nur auf, dass das Kaninchen nicht schneller buddelt als Du gucken kannst.... :D
     
  5. #4 Reginsche, 29. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Petra ich guck andauernd raus.
    Da wo er gebuddeld hat, mache ich die Erde wieder fest und lege zusätzlich noch ein Brett oder Stein drauf.:D
     
  6. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Reginsche



    Die Urlaubskaninchen sind die geimpft , auf jeden Fall gegen RHD ,und je nach Wohngebiet gegen Myxomatose?

    Hast Du ein Gitter/Netz über dem Gehege ? Nins springen aus dem Stand bis 1,70 m hoch . Nicht das sie es versuchen . ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Reginsche, 30. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Karin,

    Die Hasis sind alle geimpft. Keine Sorge.

    Auch das Gehege ist hier doppelt und dreifach abgesichert.
    Schon aus dem Grund, daß wir hier sehr viele Greifvögel haben.
     
  9. #7 Tierfreak, 1. August 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Regina,

    da hast Du aber wirklich süße Urlaubsgäste :D!

    Am meisten freu ich mich, dass der Pflaumenkopfsittich ein schönes Zuhause in Ausssicht hat :zustimm:.

    Auch der Streichelzoo ist voll niedlich. Unsere beiden Kaninchen hoppeln zur Zeit auch tagsüber in ihrem Außengehege rum. Ich schaue denen zu gern zu, wie sie ihre Hacken schlagen und richtig rumflitzen :trippel: :trippel:!
     
Thema:

Meine kleine Farm

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Farm - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...