Meine kleine Farm

Diskutiere Meine kleine Farm im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Da ich ja nicht in den Urlaub fahre, hab ich mir gedacht halt auf die Kleinen aufzupassen damit die wenigstens fahren können. Hier mal alle...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Da ich ja nicht in den Urlaub fahre, hab ich mir gedacht halt auf die Kleinen aufzupassen damit die wenigstens fahren können.

Hier mal alle unsere Pensionsgäste.

26.07.06 006.jpg
Lola, eine kleine Nymphidame. Sie wird leider als Einzelvogel gehalten und leidet stumm.
Ich werde versuchen mit den Besitzern zu reden damit Lola einen Partner bekommt.

26.07.06 001.jpg
26.07.06 003.jpg

Charly und Lora sind zwei süße Mopas und richtige Clowns.
Die Beiden haben den ganzen Tag nichts anderes als Blödsinn im Kopf.:D

Sasu ein kleiner Pflaumenkopfsittichmann ist ein Abgabevogel.
Er ist schon 7 Jahre lang allein.
Nun bekommt er eine ganze Gruppe Pflaumis und zieht am 9. August nach Bayern.
Für den kleinen Kerl freu ich mich ganz besonders denn er ist einsam und krault sich sein Köpfchen immer an der Stange.:traurig:
16.07.06 024.jpg

25.07.06 090.jpg
Ach ja und dann ist da noch unser kleiner Streichelzoo.:D
Neben unseren eigenen drei Rosettenschweinchen wohnen zur Zeit noch zwei süße Häschen und 2 Glatthaarschweinchen bei uns.
In den großen Auslauf können sie den ganzen Tag toben und sie verstehen sich alle total prima.
Ein Häschen ist dabei was zu gerne buddeld.
Also muß ich alle Nase lang raus um die Löcher wieder zu schließen.
Der hält mich ganz schön auf Trab.:D

Wollte ich euch nur mal so zeigen.
Ihr seid doch alle so bildersüchtig.
Damit es auch in meinem Urlaub neben unseren eigenen Tieren nicht langweilig wird:D
 
hallo reginsche,
schön, dass es leute wie dich gibt, die tiere aufnehmen können, wunderbare fotos, und schön für den kleinen zukünpftigen bayern
 
Na, da wird Dir sicher nicht langweilig.
Paß nur auf, dass das Kaninchen nicht schneller buddelt als Du gucken kannst.... :D
 
Petra ich guck andauernd raus.
Da wo er gebuddeld hat, mache ich die Erde wieder fest und lege zusätzlich noch ein Brett oder Stein drauf.:D
 
Hallo Reginsche



Neben unseren eigenen drei Rosettenschweinchen wohnen zur Zeit noch zwei süße Häschen und 2 Glatthaarschweinchen bei uns.

Die Urlaubskaninchen sind die geimpft , auf jeden Fall gegen RHD ,und je nach Wohngebiet gegen Myxomatose?

Hast Du ein Gitter/Netz über dem Gehege ? Nins springen aus dem Stand bis 1,70 m hoch . Nicht das sie es versuchen . ;)
 
Hallo Karin,

Die Hasis sind alle geimpft. Keine Sorge.

Auch das Gehege ist hier doppelt und dreifach abgesichert.
Schon aus dem Grund, daß wir hier sehr viele Greifvögel haben.
 
Huhu Regina,

da hast Du aber wirklich süße Urlaubsgäste :D!

Am meisten freu ich mich, dass der Pflaumenkopfsittich ein schönes Zuhause in Ausssicht hat :zustimm:.

Auch der Streichelzoo ist voll niedlich. Unsere beiden Kaninchen hoppeln zur Zeit auch tagsüber in ihrem Außengehege rum. Ich schaue denen zu gern zu, wie sie ihre Hacken schlagen und richtig rumflitzen :trippel: :trippel:!
 
Thema: Meine kleine Farm

Ähnliche Themen

Fleckchen
Antworten
9
Aufrufe
1.978
Kleini
K
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
609
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
Zurück
Oben